ja ist gemacht worden sitzt am Ausgang
ja ist gemacht worden sitzt am Ausgang
ich denke es wird am Fell liegen
Tierklinik Biesdorf sagt das jmd aus Berlin was???
die stationäre Aufnahme ist schon wichtig oder
Wie wichtig die stationäre Aufnahme ist hängt maßgeblich davon ab wie gut ihr selbst helfen kannst.
Erstmal finde ich es immer besser wenn das Nin zuhaue in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann.
Das nützt aber nicht wenn es deshalb nicht gut versorgt ist.
In schlimmen Fällen bekommt dein Nin stündlich Medis und Behandlung.
Das ist zuhause kaum auszuhalten. Auch wenn es nur zweistündlich ist. Zumindest wenn es sich über mehrere Tage zieht.
Man kann es nicht vorhersehen.
Können solltest du dafür im Bestfall subkutanes Spritzen und Infundieren, sowie ruhig bleiben und die Übersicht behalten.
Päppeln, Massagen, Temperatur messen.
Und schnell wieder bei einem TA sein können.
Wie gut die genannte Klinik ist weiß ich nicht.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
die ganzen aufgezählten Sachen durchführen kann ich schon von daher wäre es kein problem gewesen...
Jedoch steht es ja momentan noch kritisch und ich denke diese Autofahrten muss ich ihr nicht antun...heute Abend entscheiden wir jedoch ob wir sie dann mit nach hause nehmen oder nicht
ich habe einfach riesen große Angst
eine dunkelhaarige Frau sehr nett
sagt mal können Kaninchen aufstoßen???
Kaninchen können würgen bzw. husten. Solche Geräusche hat Elias mal gemacht, als ihm sein Schnupfen auf die Lunge schlug und selbst sein Rachen entzündet war.
Vielleicht hast du aber auch Zähne knirschen gehört?
Eine Frage hast du noch nicht beantwortet: Ist dein Kaninchen geröngt worden? Das ist wichtig!!!
doch habe ich geantwortet : ja ist gemacht worden sitzt am Ausgang
zu den chancen könnt ihr nicht viel sagen ich weiss...gibt es jedoch einen Hoffnungsschimmer?