Hallo Bunnylein- Mensch ist das toll zu lesen, dass es dir so gut geht (und Lio auch - und Schoko gewöhnt sich auch noch an euch
)
DANKE für die Patenmail liebe Susanne![]()
Hallo Bunnylein- Mensch ist das toll zu lesen, dass es dir so gut geht (und Lio auch - und Schoko gewöhnt sich auch noch an euch
)
DANKE für die Patenmail liebe Susanne![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Schön das es Bunny geht sind super nachrichten und mit schoko das wird schon mit der zeit werden danke für die mail![]()
Bunnylein, wir warten immer noch auf das Foto, wo du mit deinem neuen Spiel zu sehen bist, am liebsten zusammen mit Lio und Schoko!
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh sorry.. ich habe garnimmer dran gedacht
Ich versuch es die Tage noch es zu schiessen.. aber meistens gehen ja net alle aufeinmal ran![]()
Bunny du süßer Knopf ich freu mich, dass es dir gut geht![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ah, da sind ja die Fotos- super Bunny-fein gemacht
und sehr guten Appetit ihr drei Schnuggels bei dem tollen Löwenzahn
Danke liebe Susanne für die tollen Bilders![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen