Nochmal ein kleiner Zwischenstand:
Ich bin einigermaßen zufrieden mit Willi. Er kämpft gegen alles was ich mit ihm anstellen will, ich wollte ihm heute morgen eine Infusion geben um sicher zu gehen, dass er genug Flüssigkeit hat und ihn nur einmal statt dreimal pieksen zu müssen. Er hat es geschafft, mit Nadel wegzuspringen, die ich dann grad noch vor größeren Unfällen wieder ziehen konnte... Also drei kurze Piekse
Füttern ist schwer, aber wahrscheinlich aufgrund der Müdigkeit kann ich immer mehr das Mitleid ausschalten und besser zupacken.
Ich frag mich grad, ob das Mittel zur Entwässerung wirklich so gut ist, bei jeder Fütterung bade ich in Hasenpipi
Naja, die Aufregung...
Aber er trinkt viel und versucht, zu fressen, was aber immer noch nicht zu funktionieren scheint, sieht insgesamt etwas wacher aus als die letzten Tage, und er sitzt immer noch die ganze Zeit am Gitter und versucht, an Bella ranzukommen. Wenn sie ans Gitter hoppelt, flüchtet er wieder, was mir bestätigt, dass die Entscheidung wohl richtig war. Nicht zu sehr gestresst und nicht ganz depressiv![]()
Lesezeichen