Ich drücke auch die Daumen! Erhol dich, solang der Kleine beim TA ist.
Ich drücke auch die Daumen! Erhol dich, solang der Kleine beim TA ist.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Süße,
wie gerade am Telefon besprochen, würde ich auch erstmal ein Gitter dazwischen packen, damit der Fratz sich erholt
Ich bin gespannt was die TÄ sagt und es ist mal gut, wenn du dich mal erholen kannstWenn er zurück ist, dann warte bis er wieder fit ist und dann mache eine RE-ZF.
Bin immer für dich da, melde dich![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Die RE-ZF ist vermutlich das geringste Übel, aber schade, dass Bella nicht für ihn da sein kann. Diese zickigen Weiber!![]()
Da ich selbst auch eine Riesen-Zicke sein kann, ist es mir leider nicht so gut möglich, jetzt über diese Zicke zu schimpfen
Nennt mich doof, aber wenn jemand seinen BDK fressen kann, sollte das doch auch mit Brei möglich sein oder???
Gleich gehts los zum TA...
Bentje, zu wem bringst Du den Willi denn heute? Ich muss heute Abend noch einmal zu Herrn V., weil da ein Unterhautfaden übrig geblieben ist. Vielleicht sehen wir uns dort?
Das hatte ich auch vermutet, aber dann stand da TA und nicht TÄ, deshalb war ich verwirrt.![]()
Dr. V.!
Dr. E. weiß auch schon Bescheid, was grad los ist, die werden sich dann was ausdenken...
Kerstin, wann wolltest Du denn hin? Willi ist jetzt da, ich soll schlafen...
Er schaut sich jetzt die Zunge an, dann wird überlegt, ob er noch Cortison braucht, wenn nicht, wird das abgesetzt und die Schmerzmedis in Kombi angesetzt (Novalminsulfon & Metacam), Metacam verträgt sich nämlich nicht mit Cortison.
Das ist erstmal der Plan.
Ich werde gleich auch mit gedrückten Daumen einschlafen
Ich hätte so gerne bald wieder halbwegs fitte Wohnzimmerkaninchen![]()
Ich muss arbeiten und wäre so gegen 18:30 Uhr dort.
Schlaf gut und ruh' Dich aus!
So, mal ganz kurz der aktuelle Stand:
Willi habe ich um 18:30 abgeholt, er hatte ordentlich was gefuttert, ist weiterhin auf Cortison, da die Zunge immer noch dick ist. Die Medis bleiben jetzt erstmal bestehen, er kam jetzt wieder gut zurecht damit. Scheinbar hat der Stress mit Bella ihn völlig fertig gemacht
Die beiden sind jetzt getrennt, bis sie wieder fit sind.
Bellas Wunde wurde nochmal gespült und gereinigt, bei ihr sieht alles sehr gut aus, sie verhält sich auch fit und frisst gut.
Willis Wunde ist sauber und sieht auch schick aus
Wenigstens etwas!
Übers Wochenende kann ich mich bei meinem TA über Handy melden im Notfall, für morgen hat er mir eine Kollegin ans Herz gelegt, zu der ich gehen kann, ich wurde mit Infusionszubehör ausgestattet, bin endlos müde aber fühle mich dem Wochenende gegenüber gewappnet. Willi springt sogar ein bisschen herum, gefressen hat er immer noch nicht selbstständig, trinkt aber wenigstens viel.
Weiter so Willi!