Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Ich versteh ehrlich nicht, wie man sich an sowas Pillepalle aufreiben kann! Wenn einem der Preis nicht passt, dann kauft man nicht, muss sich doch aber hier nicht mehrfach darüber "aufregen", warum 10 kg soviel und 20 kg soviel kosten.

Wenn man sich wegen sowas Gedanken macht, find ich das sehr traurig, weils scheinbar nix wichtigeres gibt.

10 kg kosten 10,89 EUR inkl. Versand, 20 kg 19 EUR inkl. Versand.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Ich versteh ehrlich nicht, wie man sich an sowas Pillepalle aufreiben kann! .[/B]
    schön für dich dass du über Pillepalle wie zB Preispolitik nicht nachdenken musst.

Sei dir gegönnt!

Ansonsten

Habe vorhin jetzt mal 10 kg bestellt...... und hoffe doch sehr, dass meine verwöhnte Nagerschar das frisst!

Liebe Grüße

Beate

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Bei mir war das Allgäuheu auch superfix da, hab Sonntags bestellt und Mitwoch war es da.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

Oh. das geht ja wirkluch super schnell

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Das Allgäuheu hat aber noch kein System, scheint ein kuddel-muddel zu sein mit dem Versand... die Dauer ist mir doch etwas lang vor allem wenn ich gleich gezahlt habe per Paypal find ich es schon sehr happig wenn ich Sonntags kaufe und es erst am Freitag verschickt wird!
    Aber das ist wohl ein Luxusproblem

Das finde ich beim Schwarzwaldheu so super, da bestelle ich Donnerstag abend mit Paypal, Freitags wird es verschickt und Samstags ist es da.

Gruss
    zazi
    ich habe nun zweimal per ebay und zweimal per normalüberweisung bestellt und es ging immer superfix, sogar als mir einmal ein fehler beim überweisen passiert ist, ich finde diesen lieferanten sehr schnell und zuverlässig und dazu noch sehr freundlich (was auch z,b für heuandi gilt) , was ich von andere lieferanten vor allem in sachen freundlichkeit nicht behaupten kann, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da kuddel muddel sein soll. im gegenteil ich erlebe herrn merz und seine familie als sehr organisiert. mir geht das ganze gejammer hier über vermeintlich zu hohe preise, die frage ob die qualität bald schlechter wird, über zu lange lieferzeiten mittlerweile echt auf die nerven. warum muss man wenn jemand mal wirklich gute qualität liefert eigentlich immer versuchen doch noch was negatives zu finden, das geht nun schon seitenweise so. wem der preis, die lieferzeiten , die qualität oder was auch immer nicht gefällt der muss ja dort nicht bestellen, oder?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Bei mir ging auch immer alle s ganz fix mit der Lieferung. Letzten Samstag bestellt und Dienstag war es da.

Ich werd dort auf jeden Fall die neue Ernte wieder bestellen. Die Qualität und der Umgang sind/ist sowas von top
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer