Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Bella und Willi- Die große Zahnkatastrophe-ich habe meinen alten Willi wieder :)

Hybrid-Darstellung

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Ja, kaum geht es den beiden besser (Bella frisst wieder halbwegs normal), kommt das nächste Problem... Ich hab mich schon gefragt, warum Willi die ganze Zeit in einer Ecke hockt, gerade habe ich den Grund live miterlebt... Bella geht es besser und jagt jetzt den kranken Noch-Chef durch die Gegend
    Grad hat er mir auch nichts abgenommen, aber ich habe ihm auch eben die Schmerzspritze verpasst, in einer halben Stunde sollte das ja genug wirken, dann probier ichs nochmal.
    Ach ja...

Edit: Danke Euch!

Standard

Zu früh gefreut
    Willi ist ein Häufchen Elend, er frisst kaum noch etwas... Heute Nacht hat er endlich versucht, selbstständig zu fressen, schien jedoch starke Schmerzen zu haben und lag völlig frustriert in der Ecke. Die nächste Schmerzspritze habe ich ihm 2 Stunden früher verpasst. Bella stresst ihn richtig, sie jagt ihn und lässt ihn kaum zufrieden. Da ich gemerkt habe, wie gestresst er ist, habe ich vor 2 Stunden ein Gitter in die Mitte des Schlafzimmers gestellt, damit er wenigstens in Ruhe trinken kann. Eine Stunde später hab ich nochmal nach den beiden geschaut, Bella war über das Gitter gesprungen, um an Willis Brei zu kommen, Willi saß verschreckt in einer Ecke.
    Ich weiß nicht mehr weiter
    Um 10 bringe ich Willi zum TA und werde ihn bis heute abend da lassen, um endlich schlafen zu können.
    Aber ich habe jetzt richtig Panik vor dem Wochenende, es wäre sicher gut, die beiden erstmal zu trennen, damit Willi in Ruhe zu Kräften kommen kann, allerdings wird er so schnell richtig depressiv, wenn er alleine ist, dass ich mir wirklich Sorgen mache, dass er aufgibt Es wirkt grad schon so, als hätte er aufgegeben

Standard

Bella bleibt momentan auf ihrer Seite, wenn ich Willi zum TA gebracht habe, baue ich das Gitter nochmal um, damit Bella nicht mehr drüber kommt.
    Ich brauch dringend Daumendrücker...

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

ohje, der arme willi. ich drück ihm alle daumen und meine nins ihre pfötchen, dass er sich wieder erholt!
    und dir wünsche ich, dass du in der zeit in der willi beim ta ist mal abschalten kannst und auch mal was für dich tust, das hast du sir wirklich verdient

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen für Willi und bin in Gedanken bei euch

LG Margit

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Ich drücke auch die Daumen! Erhol dich, solang der Kleine beim TA ist.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Süße,

wie gerade am Telefon besprochen, würde ich auch erstmal ein Gitter dazwischen packen, damit der Fratz sich erholt
    Ich bin gespannt was die TÄ sagt und es ist mal gut, wenn du dich mal erholen kannstWenn er zurück ist, dann warte bis er wieder fit ist und dann mache eine RE-ZF.
    Bin immer für dich da, melde dich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer