Ja, das waren Tabletten. Ach so, das wusste ich nicht, da muss ich mich erkundigen.
Ja, das waren Tabletten. Ach so, das wusste ich nicht, da muss ich mich erkundigen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Och Ulla, lange nix von dir gehört und nu sowas...
Bei unserer Dörthe war es genauso, bei ihr war es letztendlich doch e.c. Cortison hat bei ihr ein paar Mal wahre Wunder gebracht: zuhause kroch sie nur mit den Vorderpfötchen, die Hinterläufe 'hingen', beim TA Cortison bekommen, in die TB gepackt und kaum wieder zuhause auf gewohntem Terrain, hoppelte (!!) sie völlig normal.
Ich hoffe, dass eurer Maus geholfen werden kann- egal, mit welchen Medis![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
leider konnte Gismo nicht vermittelt werden, sondern ist bei uns verstorben / wir mußten sie erlösen lassen
verstorben ist sie an akutem Nierenversagen, wir vermuten aber, daß auch hier EC die Ursache gewesen sein könnte, was unbemerkt blieb, weil sie keine Symptome zeigte
daher halte ich EC auch bei Euch für wahrscheinlich
ich drücke ganz fest alle Daumen!
was die Toilette angeht: ich benutze in solchen Fällen das Unterteil einer Transportbox, weil dort kein höherer Rand zu überwinden ist, hab ich auch bei Arthrose Hinkie gemacht, als er so schlecht laufen konnte und hat prima geklappt
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Susi ist vor 2 Stunden friedlich eingeschlafen.
Das Röntgenbild hat eine große Verschattung im Brust-/Bauchbereich gezeigt, daraufhin hat die TÄ noch einen US gemacht.
Im US konnten wir erkennen, daß Susi komplett mit kleinen und auch größeren Zubildungen durchsetzt war.
Unsere TÄ hat gesagt, sie würde überhaupt nicht wissen, wo sie aufschneiden sollte.
Susi war nur noch Haut und Knochen, so sehr hat sie innerhalb 24 Stunden abgebaut.
Wir konnten ihr nur noch bei ihrem letzten Weg helfen, alles andere wäre Quälerei gewesen.
Ich werde morgen im entsprechenden Thread für Susi ein Licht anzünden, heute kann ich es nicht.
Danke an alle, die mir heute mit Tipps und einfach Dasein beigestanden haben.
Das tut mir leid![]()
Liebe Grüße
Taty
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
oh nein, Ulla, das tut mir sehr leid
Susi, komm gut an![]()
feel free
Ach Ulla.Das wollte ich nicht lesen. Ich drück Dich fest.
Hier brennt ein Licht für Susi.
Dir/Euch viel Kraft. Ich habe das am 17.04. erst durchlebt. Meine Zoora hat Susi sicherlich empfangen.
Susileb wohl.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Das tut mir so leid
Bis gestern Abend war doch alles noch okay
Unfassbar! Komm gut rüber, kleine Susi
Ulla, ich drück dich![]()
Das tut mir sehr leid Ulla. Es ist immer schlimm wenn das so plötzlich passiert und dann auch noch so schnell geht.
Und wenn man so gut wie keine Chance hat.
Mach es gut SusiSchade das du deine Rente nicht noch länger genießen konntest.
![]()
oh, nein, Ulla wie traurigSusi
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir sehr leid, Ulla.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Es tut mir sehr leid![]()
Ulla!!
Susi-Maus!![]()
gute Reise Oma Susi
Ulla![]()