Aaah, achso
Ich ess ja grad schon was
Ich hab grad nochmal Möhren-Fenchelbrei gemacht und den in den Kühlschrank gestellt. Hab von Dr. E. heute morgen den Tipp bekommen, alles, was ich ihm gebe zu kühlen. Eis besser nicht, aber ist auch eigentlich klar, von z.B. einer Eiserbse kühlt die Zunge sehr ab, was dann zu einer extremen Wärme-Rückhol-Aktion führen kann, so dass die Zunge hinterher wärmer und dicker ist als vorher.
Ja, da sind Degus klar im Vorteil
Bin jetzt in die Eiswürfel- und Möhrensaft-Eiswürfel-Produktion gegangen, die leg ich dann einfach in den Wassernapf, da er ja häufig versucht, zu trinken. Ich bin momentan noch ganz zufrieden damit
Es sieht hier immer besser aus, Willi hat sich vorhin sogar geputzt-mit Zunge
Ich habe ihm testweise ein Schälchen mit Brei hingestellt, in der Hoffnung, dass er es selbst versucht, bisher hat er das noch nicht getan, aber man sollte ja auch nichts überstürzen
Es scheint ihm ingesamt wirklich besser zu gehen, die Fütterung wird immer schwieriger... In diesem Häschen steckt ein Löwe...
[QUOTE=Bentje;2285850]
Es sieht hier immer besser aus, Willi hat sich vorhin sogar geputzt-mit Zunge
Go Wiili go
Bentje, denk auch an Dich selbst, nicht dabei das essen, trinken und Schlafen vergessen.
Willi und Bella haben nix davon, wenn Du aus den Latschen kippst
Ich wünsche Dir viel Kraft und für Willi drücke ich ganz dolle die Daumen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Schön dass es Willi etwas besser geht.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411