Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Bella und Willi- Die große Zahnkatastrophe-ich habe meinen alten Willi wieder :)

Hybrid-Darstellung

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Ja, den Plan mit der Erbse hab ich auch schon wieder verworfen, die würde er glaub ich gar nicht ausgespuckt bekommen, das lass ich lieber erstmal. Er hat mir grad richtig viel abgenommen, nachdem er verzweifelt versucht hat, von Bellas Fressen etwas aufzunehmen lag er völlig frustriert in der Ecke, Gollum-Bentje hat sich in die Küche gestellt und für den Schatz lecker Möhren-Fenchelbrei gemacht. 5ml davon, 1ml CC, dazu immer Wasser
    Jetzt liegt er platt aber entspannt in der Wärmelampe, ich leg mich jetzt erstmal für 2 Stunden hin...

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Hi Süße,

wir hatten ja schon telefoniert und jetzt nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich echt erschrockenIch hoffe die Nacht war nicht mehr ganz so schlimm und Tipps hast du ja schon genug bekommen
    Schön, das Bella wenigstens etwas frißt. Bin froh, das sie bei dir in guten Händen ist
    Willi schafft dasIch denke wenn die Zunge abschwillt, dann wird er auch wieder selber fressen.
    Der arme Drops
    Das Kuschelbild ist schön, auch wenn es kein schöner Anlass ist.
    Halte uns auf dem Laufenden
    Drück die Däumchen für den Zwerg

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Oje, der Arme kann einem echt leid tun. Wie war die Nacht?
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Hoffe das es dem kleinen Mann bald besser geht, drücke ganz fest die Daumen

Standard

Süße, wie gehts Willi heute morgen?

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Entschuldigt die lange Sendepause...
    Die Nacht war nich so toll, Willi hat mir bei der letzten Fütterung kaum etwas abgenommen, dann hab ich mich kurz hingelegt und bin nach fünf Stunden erst wieder aufgewacht
    Mein Körper macht langsam schlapp, zum Glück sind meine Mitbewohner bald wieder da, die mich dann alle 3 Stunden wachprügeln können
    Willi war etwas schlapp, hat sich so gewehrt, dass ich zum TA gefahren bin. Er hat nochmal Infusionen bekommen und wurde gepäppelt, jetzt sieht er wieder fit aus. Die Zunge ist kleiner geworden und vor allem beweglich
    Ich hab jetzt Rodi Care mitbekommen, das scheint etwas besser zu schmecken als CC
    Bella hab ich auch nochmal ansehen lassen, bei ihr ist alles in Ordnung, sie scheint wenigstens genug zu fressen um die Verdauung in Schwung zu halten. Sie bekommt ein bissl mehr Schmerzmedis.
    Morgen sind wir wieder verabredet beim TA, Infusionen für Willi und Bella's Wunde muss dann gespült werden.
    Soweit erstmal...

Standard

Zitat Zitat von Bentje Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die lange Sendepause...
    Die Nacht war nich so toll, Willi hat mir bei der letzten Fütterung kaum etwas abgenommen, dann hab ich mich kurz hingelegt und bin nach fünf Stunden erst wieder aufgewacht
    Mein Körper macht langsam schlapp, zum Glück sind meine Mitbewohner bald wieder da, die mich dann alle 3 Stunden wachprügeln können
    Willi war etwas schlapp, hat sich so gewehrt, dass ich zum TA gefahren bin. Er hat nochmal Infusionen bekommen und wurde gepäppelt, jetzt sieht er wieder fit aus. Die Zunge ist kleiner geworden und vor allem beweglich
    Ich hab jetzt Rodi Care mitbekommen, das scheint etwas besser zu schmecken als CC
    Bella hab ich auch nochmal ansehen lassen, bei ihr ist alles in Ordnung, sie scheint wenigstens genug zu fressen um die Verdauung in Schwung zu halten. Sie bekommt ein bissl mehr Schmerzmedis.
    Morgen sind wir wieder verabredet beim TA, Infusionen für Willi und Bella's Wunde muss dann gespült werden.
    Soweit erstmal...
    das hört sich doch schon mal besser an

Ich denke weiterhin an euch und paß auf dich auf, ruhe dich bitte auch zwischendurch aus ja?
    Du kannst dich jederzeit bei mir melden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer