5 Esslöffel kann ich völlig vergessen... Heute morgen habe ich ein Schüsselchen mit 3 EL angerührt und es ist noch ganz schön viel drin
Die letzte Infusion hat er heute morgen um ca. 10:30 bekommen, er zeigt jedoch deutlich, wenn er durstig ist, er versucht zwischendurch auch immer wieder zu trinken. Wenn er dies aufgibt, übernehme ich das und bekomme meist 2-3 ml Flüssigkeit in ihn hinein. Falls er heute Nacht Probleme bekommt mit der Flüssigkeit, soll ich ihm erstmal 20 ml infundieren und dann erstmal weitersehen.
Margit, danke für den Link!
Frasim, Du glaubst grad nicht, wie erleichtert ich bin, dass sowas schonmal jemand gesehen hat...
Gefrorene Erbsen... klingt gut, die sind wahrscheinlich auch zu groß, um verschluckt zu werden oder? Probier ich gleich mal aus, dann kann er sich wenigstens um den Teil im Mund selbst kümmern
Willi ist schon immer ein Knochengestell, sein Gewicht konnte er schon immer nur durch zusätzliche Kalorienbomben überhaupt halten.
Deshalb hab ich jetzt auch noch Fibrevore Recovery Paste mitbekommen, hochkalorisch, die mische ich noch unters CC. Hilf mir noch mal bitte kurz, CCF? Zu müde, sorry...
Ich geb ihm eben auch nur solange was, bis er wirklich die Nase gestrichen voll hat, das bringt mein Kleiner sehr gut zum Ausdruck... Das Schlucken ist jetzt richtig anstrengend für ihn, irgendwann lässt das dann auch nach; da ich mit Beatmeten (Menschen) arbeite, weiß ich wie gefährlich das ist, ich höre dann auf zu füttern, weil ich ihm nicht noch eine Pneumonie anhängen will
Ich wollte vor allem die normale Menge wissen, um vergleichen zu können, mehr als er nimmt, geht nun mal einfach nicht rein. Aber ich versuche, die Frequenz zu erhöhen.

) arbeite, weiß ich wie gefährlich das ist, ich höre dann auf zu füttern, weil ich ihm nicht noch eine Pneumonie anhängen will 
Lesezeichen