Ich habe auch so einen Ausbrecher bei der ZF gehabt, sie ist auf die Heizung (ca 80cm höhe), über die Fensterbank ins Regal
Da half nur ein Netz drüber.
Ich habe auch so einen Ausbrecher bei der ZF gehabt, sie ist auf die Heizung (ca 80cm höhe), über die Fensterbank ins Regal
Da half nur ein Netz drüber.
Sowas habe ich leider nicht. Und von der Breite her passt beides leider nicht drüber.
Habe nun Profesorisch *hoffe es wird so geschrieben* eine Wolldecke von außen über die Gitter gehängt nun sucht er nicht mehr nach mir und macht keine anstalten drüber zu hüpfen.
Hat es sich bei euch nach der ZF gegeben mit dem Ausbrechen oder habt ihr die höhe verändert?
hast du noch gitterelemente? die würde ich dann noch zur erhöhung nehmen. unsere jolin hat schon mal 1 meter geschafft,
mit einem netz wäre ich vorsichtig, da hätte ich angst das sie sich da drin verheddern.
Mein erstes Element war auch nur 60 Centimeter, als die Damen und Herren da immer rausgehüpft sind habe ich auch ein Netz drüber gespannt und ich würde davon abraten
Mein Murphy ist trotz Netz gesprungen, ist dort drin gelandet und ist dann total panisch geworden, weil er sich nicht selber befreien konnte.
Deswegen würde ich ein Laken nehmen, in dem keine Löcher sind, wo man mit Füßchen und Krallen hängen bleibt
Ich selber habe mir ein Welpengitter bei ebay bestellt![]()
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
Hey habe nun mal geschaut wo er öffters schaut wo er am besten rüber kommt und das warewn die beiden Ecken vorne an der Seite da habe ich nun Wolldecken drüber gehängt und bis jetzt ist er nicht mehr ausgebrochen![]()
Und wenn er jetzt wieder springt dann sitzt er in der HängematteSorry, ich hatte als Kind mal einen Ausbrecher bei dem meine Mutter das auch so gemacht hat. Er fand es so toll das er die Decke zum Lieblingsplatz krönte
![]()