schoko hat schon gewusst wo sie hin muss, lass ihr Zeit![]()
arme Schoko die süße hat es bestimmt nicht gut gehabt vorher
mit viel liebe u Geduld kommt sie von ganz alle wenn sie merkt es gibt auch Menschen die es wirklich gut mit ihr meinen
![]()
och arme Schoko, vielleich muss sie sich doch erst eingewöhnen und vor allem, wenn sie es vorher nicht so gut hatte, erst merken, dass ihr alle nur Gutes wollen
![]()
Süße kleine hübsche Schoko, was hast du vorher erlebt, als du noch nicht bei Lio und Bunny warst, wo kamst du her???????
Habe nach gelesen, das sie aggressiv gewesen sein soll, wer weiß was die Vorbesitzer mit ihr gemacht haben???? Kann nichts gutes gewesen sein, sonst würde sie doch nicht so schreien!!!!!!!!!
Ich drück mal ganz, ganz dolle die Daumen, das die Kleine sich den Beiden annähert und sie ihre Angst ganz schnell verliert!!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Na das freut mich ja sehr, man sieht, dass die beiden ihren Spass habenVor allem Lio Schatz muss doch was zum Trösten haben, Was macht eigentlich das Auge? Besser? Schön, dass auch Schoko, die kleine Maus, Spass daran hat
![]()
Mensch Susanne, was hast du für super kluge Hasis !
Wusstest du das eigentlich schon???????????
Beim Spiel kommt ihr euch bestimmt alle drei näher -nicht war ihr Süßen!Bunny du fehlst hier doch ganz stark in der Mitte, ist doch dein Spiel----wo steckst du denn????? Und was macht dein Auge?????
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen