Drücke die DäumchenKenne das ja, meine drei zoffen sich dann auch immer

Drücke die DäumchenKenne das ja, meine drei zoffen sich dann auch immer

Schön, dass es Pinar besser gehtund für die "ZF" drücke ich die Daumen
.
Ich habe früher die Tiere auch bei Krankheiten getrennt, mache das aber jetzt nicht mehr (außer sie würden sich stressen).
Die Partner tun dem kranken Tier doch gut.. Und letztlich sieht man doch am Allgemeinzustand, ob es dem Patienten besser geht und ob er zB etwas frisst, was man ihm hinhält. Da finde ich es nicht mehr so wichtig, jedes Köttelchen zuordnen zu können.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Bis jetzt gab es ein "Kampf". Jeder hat dem anderen ein Fellbüschel rausgerissen.
Danach kam die Jagdphase, dann die Ignorierphase, in der sie ziemlich nah aneinander vorbei laufen und jeder so tut, als wäre da kein anderer

Das seh ich jetzt erst! Gut, dass sie alles überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass die beiden wieder lieb zueinander sind.

Huhu,
die ZF läuft echt langweilig ab. Zwischendurch macht Elias mal auf dicke Hose und jagt Pinar völlig grundlos. Pinar lässt sich davon aber nicht einschüchtern und läuft eher gemütlich weg. Danach sitzt wieder jeder in "seiner" Ecke. Geschlafen wird zwischendurch auch, sogar mit weg gestreckten Beinchen.
Fressen klappt jetzt auch schon in der Nähe des anderen. Aber man beobachtet sich streng...
Ich bin sicher, morgen kuscheln sie wieder miteinander.
LG Margit

Ja, morgen werden sie kuscheln.
Liebe Grüße,
Melanie

Hallo ihr Lieben,
leider kuscheln die zwei noch nicht.
Eben konnten sie jedoch nebeneinander fressen, ohne dass Elias Pinar weggejagt hat.
Zwischendurch gibt`s aber grundlose Jagereien, die immer von Elias ausgehen.
Aber Pinar kommt wieder. Sie gibt nicht auf, auch wenn sie zuerst weg läuft.
Heute Morgen bin ich ans Gehegegitter und hatte Cranberries dabei, Während Elias nach dem Cranberrie gierte, zog Pinar es vor, ihm die Augen abzulecken. Das war ihr in dem Moment wichtiger. Als Elias das merkte (er ist ein Spätzünder), jagte er Pinar natürlich weg
Ansonsten hilft hier nur Geduld, Geduld und nochmals Geduld