Ja, Myxo.
Und nein, du bist klasse![]()
![]()
Daaanke![]()
Hallo nochmal,
komme gerade von meiner TÄ.
Kontrollröntgen zeigte, dass das Herz besser aussieht, Lunge immer noch verschattet.
Der evtl. vorhandene Blasenstein war nicht mehr zu sehen...
Jedoch hat sie immer noch Blut im Urin. Sie frisst auch nicht normal. Sie bekommt nun neben der Herzmedis nun ein anderes AB. Und auf Verdacht nun auch Panacur+VitB.
Was kann das sein? Blutbild war ja okay.
Huhu,
es tut mir leid, dass es deiner Häsin nicht so gut geht
Ist sie kastriert? Es könnte hämometrisches Blut sein, sprich Blut aus der Gebärmutter.
Ansonsten fallen mir noch die Nieren ein. Aber auch eine Blasenentzündung kann Blutungen verursachen, wenn sie massiv ist. Ich würde auf Chloromycetin umsteigen, das hat ein breiteres Wirkspektrum als Baytril.
LG Margit
Ja, sie ist seit 2009 kastriert.
Wir sind heute schon mit dem AB umgestiegen. Aber jetzt bekommt sie Marboxyl statt Baytril.
Baytril hat sie nun schon 10 Tage bekommen![]()
Mir sind auch wie Margit spontan Nieren und Gebärmutter eingefallen. GB kann es ja jetzt nicht sein, wenn sie kastriert ist. Wie Nierensachen geprüft werden können, weiß ich leider nicht.
..entschuldigt, wenn ich ich hier so einklinke..aber seit gestern hab ic mit Fluni ja das gleiche Problem.
Sie scheidet vermehrt Blasenschlamm aus, hockt sich an jede Ecke um geringfügige Mengen zu pieseln und knurzt dabei, gekrümmt wird sich auch..
Da sie j vor einigen Wochene inenEC-Anfall hatte der aber soweit gut verlaufen ist, war ich gestern ohne sie beim TA um den Streß zu sparen. In Absprache mit ihm bekam sie Baytril und Buscopan Comb von uns. Ich weiß, da stehn einige kontrovers dem Buscopan gegenüber, aber normalerweise hat das immer super geholfen. Das Problem hatte ich ja schon öfter mit ihr.
Diesmal hat sie das Fressen aber nicht komplett eingestellt wie sonst (absoutes Warnsignal bei meiner Fluni!!!) sondern sie frißt noch verhalten.
Da es von gestern auf heute nicht besser wurde, werde ich heute morgen auf gut Glück ohne Termin zum TA fahren und abtasten bzw röntgen lassen.
Ich weiß einfach nicht, warum das Prob immer wieder auftaucht. Sie bekommt ua Wiese und jede Menge Frifu. Währedn des ECs wars weg, weil wir auch infundiert haben..ich möchte aber nicht, das das ne Daueranwendung wird...
Ich muß gestehn, das ich in der akuten EC-Phase Schwarzwaldheu gegeben habe (sonst ein NoGo wegen der Kräuter), aber das sit ja nuns hcon eine Weileher...kann das das trotzdem ausgelöst haben?
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx