Hier auch
Hier auch
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Meine bekommen heute wie immer jeder 1 Stück Apfel und Wiese ad libitum. Wobei vom Allgäuheu zwischendurch auch noch gerne gefressen wird.
Hier gibt es morgens 1 Stück Apfel pro Nase, einige Gurkenscheiben, etwas Radicchio und danach Wiese. Für ad lib. muss ich mich allerdings noch etwas anstrengen (die Menge ist nicht das Problem aber die Vielfalt).
Da die beiden jetzt Apfel auch nicht mehr mögen, gibt es halt nur noch Wiese ad libitum. Spar ich mir den Apfel eben auch noch.![]()
Ich habe gestern bei Edeka nen Salat gesehn den habe ich vorher noch nie gesehn.
Der war weiss oder leicht creme farben und hatte pink farbene Tupfen drauf. Ich hatte leider keine Zeit mehr zu fragen was das für einer ist.
Ich will aber heute nochmal hinfahren.
Kennt den Salat jemand?
Er lag beim Lollo Rosso Salat.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh da bin ich ja mal auf ein Foto gespannt, klingt aber sehr interessant. Bestimmt so eine neue Kreuzung, aber spontan fällt mir leider nix ein![]()
vielleicht war der salat schon welk
nee mal im ernst, noch nie gesehn![]()
Ich fahr da jetzt gleich hin und guck mal.
Ne welk war er nicht
Vielleicht war ich aber vom Sport vorher unterzuckert und hab was geshen was da garnicht war.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
werden da grad die Wände gemacht?![]()
![]()
Also der Salat heisst "Radicchio Variegato di Castelfranco."
Ich glaub wenn ich den esse muss ich vorher nen Hofknicks machen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sehr gut!!!
Habe ich hier aber auch noch nie gesehen![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Für mich sieht das so aus, als wenn da aus Versehen Rote Beete Saft drübergespritzt wurde. Bei uns kann man die Rote Beete in so eingeschweißten kleinen Tütchen kaufen, da ist auch der ganze Saft drin und das liegt immer im Gemüseregal bei den Salaten und Co.
Hab ich noch nie gesehen, solchen Salat.
Es gibt ihn wirklich
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20071124083353
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wurde der ominöse Salat denn nun verfüttert oder selbst verzehrt?![]()
Und wie kam er bei Mensch und/oder Tier an?![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so