Oh nein, vielleicht gibt es noch eine kleinen Hoffnungsschimmer?
![]()
![]()
, das tut mir sehr leid,da muß ich an meine Oma Susi denken, sie sieht in letzter Zeit auch sehr schlecht aus
, ich drücke aber trotzdem weiter die Daumen, denn egal wie alt sie sind, es ist immer schwer sie zu verlieren
Liebe Grüße
Christine
Oh nein! Sch****!
Britta, ich drück dich ganz fest!
Oh nein!!! Das tut mir so leid.
Ich denk an dich und drück dich.![]()
Ach Scheiße, das tut mir leid...Original von Britta
Astrid, sie hatte letztes Jahr im Juni einen Gebärmuttertumor, der immens bösartig war. Damals wurde mir schon gesagt, dass es jederzeit zu Metastasen kommen kann (was ich natürlich verdrängt habe).
Ihr Allgemeinzustand ist noch schlechter als heute morgen, selbst Frau Dr. Möhrke sieht wenig Hoffnung![]()
![]()
![]()
Fühl Dich
![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
.....oh Schei...............laß dich drücken
![]()
Gruß Ute
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Britta. Es tut mir so leid.![]()
LG Nicola
Oh nein, habe das gerade erst gelesen. Es tut mir so leid, Britta.
Ich drücke fest die Daumen, dass die TÄ doch noch etwas tun kann.
Hallo Britta,
das tut mir sehr leid für Paula. Allerdings würde ich keine Therapie mehr anfangen. Wenn sich der Zustand noch mal stabilisiert dann kannst Du noch vielleicht eine schöne Zeit zuhause haben. Wenns weiter bergab geht (und bei Krebs kann das wirklich innerhalb von Stunden sein), dann lass sie erlösen.
Knochenmetastasen sollen sehr schmerzhaft sein. Der von Dir geschilderte Zustand macht mich sehr traurig.
Ich denke an Euch und hoffe, dass sie sich noch mal bekrabbelt.
LG, Sabine
Britta, ich denk ganz doll an Dich
![]()
Damit hast Du das in Worte gefaßt, was ich nicht ausdrücken konnteOriginal von Pini
Hallo Britta,
das tut mir sehr leid für Paula. Allerdings würde ich keine Therapie mehr anfangen. Wenn sich der Zustand noch mal stabilisiert dann kannst Du noch vielleicht eine schöne Zeit zuhause haben. Wenns weiter bergab geht (und bei Krebs kann das wirklich innerhalb von Stunden sein), dann lass sie erlösen.
Knochenmetastasen sollen sehr schmerzhaft sein. Der von Dir geschilderte Zustand macht mich sehr traurig.
Ich denke an Euch und hoffe, dass sie sich noch mal bekrabbelt.
LG, Sabine
Es ist immer anders wenn man denkt.
Oh nein, es tut mit so leid.
Britta fühl doch ganz doll gedrücktwir denken an euch.
Wir drücken auch ganz doll die Daumen !
Britta![]()
Ach Paula... was machste für Sachen
Britta, lass Dich feste drücken![]()
![]()
Ach, Du Sch****....
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Britta, ichdich ganz doll. Ich hoffe, dass Paula noch ein bisschen auf die Pfoten kommt.
Oh nein,
Britta, ich wünsche dir und Paula ganz viel Kraft und ich denk an euch...![]()
![]()
![]()
Ich drücke weiter die Daumen, dass ihr noch was für Paula tun könnt. Ich denk an euch und
dich, Britta.
![]()
Paula ist heute abend über die RBB gehoppelt, das Röntgenbild und ihr Zustand liessen uns keine andere Wahl.![]()
Näheres wird Britta morgen selber posten
Gute Reise, süsse Paulaund komm gut drüben an.Ich werde dich nie vergessen