Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Hoppel wird Operiert!!

Hybrid-Darstellung

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

super, das freut mich

Chrisy
    Gast

Standard

ist zwar zur zeit nur Wiese und Möhren grün aber immer hin ich freue mich Nun muss es am We nur mit dem neuen Partner klappen dan bin ich wieder happy und meine Maus hoffentlich verliebt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das klingt schon viel besser, alles Gute für die ZF

Chrisy
    Gast

Standard

Sie hat sich heute nacht die Naht etwas auf gemacht sind aber zum Glück noch die anderen Nähte zu.

die nie dachte jemals Kaninchen zu haben … Avatar von discomedusa

Standard

Wenn sie Wiese frisst, ist das doch optimal!

Es wird doch bestimmt doppelt genäht sein, die äußere Naht ist dann nicht so dramatisch aber aufmachen sollte sie sie nicht. Eventuell ist es besser, wenn da ein Pflaster drüber kommt? Frag doch mal den TA. Ein Body wäre auch eine Option.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Sie hat sich heute nacht die Naht etwas auf gemacht sind aber zum Glück noch die anderen Nähte zu.
    Sobald das ganze heilt, fängt die Wunde auch an zu jucken. Bei Felis Bauch-OP ließ sie die Stelle anfangs auch in Ruhe, ging auch nie in meinem Beisein dran. Nach 5 Tagen waren ein paar Fäden weg und der TA verordnete Silberspray zur Abschreckung durch schlechten Geschmack. Das nützte aber nicht, am Ende hatte der Arzt noch 3 Fädchen zu ziehen Zum Glück hat sich bei ihr nix entzündet oder ging auf

Chrisy
    Gast

Standard

Hey

Ja doppelt wurde genäht. Ich hoffe sie lässt es jetzt nach. Silber Spray hatte sie drauf hat sie aber abgleckt

Heute hatte sie nun nen Bischen weniger gefressen aber irgendwie geht sie nur an Wiese dran habe ihr heute Morgen mal nen Stück Möhre und etwas Brokolie rein geleckt das leigt genau so da wie ich es hin gelegt habe

Was würdet ihr den noch anbieten. Will ja nun nicht alles dan weg schmeißen

Erfahrener Benutzer

Standard

wenn sie Wiese gerne mag, würde ich ihr weiterhin genügend anbieten (wenn sie auch schon gut daran gewöhnt ist). Und Kräuter wie Dill oder Petersilie. Natürlich wäre es am besten wenn sie insgesamt genügend Auswahl hat, damit sie das nimmt, was sie möchte. Hauptsache sie frisst (bissl mehr wegwerfen fände ich da nicht so schlimm )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer