Loona hat Blut abgenommen bekommen und sie musste dableiben,Zähne müssen morgen früh in Narkose gemacht werden hat wohl zwei schlimme zahnspitzen,aber sie war so am durchdrehen als meine tä das machen wollte
Loona hat Blut abgenommen bekommen und sie musste dableiben,Zähne müssen morgen früh in Narkose gemacht werden hat wohl zwei schlimme zahnspitzen,aber sie war so am durchdrehen als meine tä das machen wollte
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Gute Besserung an Loona
Kathrin![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach, das arme kleine Mäuschen
Wünsche Loona auch gute Besserung!
Sie war richtig am schreien als sie ins maul gucken wollte,dass hatte keinen Zweck:-(
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Loonas Tränenkanal ist ja auch verstopft,dass wollen die dann morgen in der Narkose auch nochmal versuchen zu spülen. Bei uns ist auch immer was los.
Wünsch Euch auch, dass alles gut geht.
Das tut mir leid, dass Loona in der Klinik bleiben musste.
Aber nun wird sie ordentlich durchgecheckt. Und die Zähne werden gemacht. Dann kommt sie bestimmt fit wie ein Turnschuh aus der TK zurück.
![]()