Twix ist einfach ein auch ein Tollerund Alice wird das auch noch hinkriegen.
Twix ist einfach ein auch ein Tollerund Alice wird das auch noch hinkriegen.
pssst Panela der heißt Twist![]()
Na toll und ich lese immer Twix und fands so süß ... man wird doch älter ...![]()
Alice ist weiterhin neugierig
Leider kann Anjuli die Idylle nicht leiden - ohne Vorwarnung rast sie hin und wieder los und jagt die anderen - und setzt sich dann hin und pinkelt mitten ins Gehege.
Klares Revierverhalten oder?
Zwischendurch ist alles prima, aber diese Jagereien und Pinkeleien nerven dochKastriert ist Juli bereits
Ich werde sie Donnerstag mal durchchecken lassen, irgendwie mach ich mir sorgen... ich möchte ausschließen, dass sie gesundheitlich was hat und deswegen unleidlich ist.
Vielleicht ist sie auch unausgelastet?![]()
Das Pinkeln kann entweder Revierverhalten sein oder wie du schon schriebst vielleicht doch eine Erkrankung (bei einem von meinen war die Diagnose dann Kaninchensyphillis, aufgefallen ist mir auch nur das sie nicht mehr regelmäßig auf die Toilette gegangen ist)
Aber ein Check beim TA kann dann auf jedenfall nicht schaden und wenn sie gesund ist dann kann es nur ein Markierungsverhalten sein
So Juli ist kerngesundDas freut uns sehr
Für Alice haben wir nun auch einen KastrationsterminAm 23. Mai gehts unters Messer. Anjuli wird sie begleiten, um das Risiko von Streitereien zu minimieren.
Tja, aber Juli hat dementsprechend ein starkes Revierverhalten und wir haben das Gefühl, dass sie sich evtl. auch langweilt. Also müssen wir schauen, dass wir sie mehr beschäftigen![]()