Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: VG Blindi + 3 Normalos - Juli gesund - unterbeschäftigt?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Twix ist einfach ein auch ein Toller und Alice wird das auch noch hinkriegen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

pssst Panela der heißt Twist

Erfahrener Benutzer

Standard

Na toll und ich lese immer Twix und fands so süß ... man wird doch älter ...

Standard

Alice ist weiterhin neugierig

Leider kann Anjuli die Idylle nicht leiden - ohne Vorwarnung rast sie hin und wieder los und jagt die anderen - und setzt sich dann hin und pinkelt mitten ins Gehege.

Klares Revierverhalten oder?
    Zwischendurch ist alles prima, aber diese Jagereien und Pinkeleien nerven doch Kastriert ist Juli bereits
    Ich werde sie Donnerstag mal durchchecken lassen, irgendwie mach ich mir sorgen... ich möchte ausschließen, dass sie gesundheitlich was hat und deswegen unleidlich ist.

Vielleicht ist sie auch unausgelastet?

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Das Pinkeln kann entweder Revierverhalten sein oder wie du schon schriebst vielleicht doch eine Erkrankung (bei einem von meinen war die Diagnose dann Kaninchensyphillis, aufgefallen ist mir auch nur das sie nicht mehr regelmäßig auf die Toilette gegangen ist)
    Aber ein Check beim TA kann dann auf jedenfall nicht schaden und wenn sie gesund ist dann kann es nur ein Markierungsverhalten sein

Standard

So Juli ist kerngesund Das freut uns sehr

Für Alice haben wir nun auch einen Kastrationstermin Am 23. Mai gehts unters Messer. Anjuli wird sie begleiten, um das Risiko von Streitereien zu minimieren.

Tja, aber Juli hat dementsprechend ein starkes Revierverhalten und wir haben das Gefühl, dass sie sich evtl. auch langweilt. Also müssen wir schauen, dass wir sie mehr beschäftigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer