Das ist ja der Hammer - mir fallen die Augen raus!
Freu mich, dass es Tommy wieder besser geht!
Und danke für´s Aufmerksammachen auf dieses kleine Wunder!![]()
Das ist ja der Hammer - mir fallen die Augen raus!
Freu mich, dass es Tommy wieder besser geht!
Und danke für´s Aufmerksammachen auf dieses kleine Wunder!![]()
Nela ich war auch ganz verwirrt als ich reinkam - besonders als sie so sitzenblieben, obwohl ich langsam näher kam
Bis jetzt hat sich das noch nicht wiederholt, aber es wird allgemein eher wenig gejagt - mehr so pro formaaber es liegt nirgends fell und Alice rast durchs ganze Gehege - allerdings hinterlässt sie überall Pfützen *nerv*
Twist hingegen hat beschlossen aufzumüpfen und er jagt jetzt Tommy - und das ganz schön ordentlich. Ich hoffe, das legt sich schnell wieder
ich habe gerade gänsehaut.....und muß mit meinen tränen kämpfen.
was freue ich mich für alice
da ist nichts mehr von dem verstörten u. verängstigten tier das ich gekannt habe vorher...!
danke danke danke für eine endlich glückliche alice ( und die anderen 3 glücklichen natürlich auch )![]()
Machen wir ja gerne - also etwas "verhaltensschwierige" Tiere aufnehmen
ALice hat ein Problem mit lauten Geräuschen, aber da muss sie durch. Sie wird das schon noch lernen, dass nichts schlimmes passiert, wenn ich mal mit Geschirr klapper etc.![]()
Das mit dem Pillern wundert mich.
Hier war sie total akribisch was die Toilette betraf.
Böbbels wurden auch mal so verstreut aber auch davon landete der Großteil in der Schale und Urin war nie auf ihren Decken, das kenne ich von meiner kleinen Hannah ganz anders.
Also eigentlich müßte sie den Bogen ja auch wieder rauskriegen.
Ansonsten kann ich echt nur Happy zustimmen!
ich vermute sie markiert ihr revier![]()
Na, meine TA ist schon vorgewarnt, dass sie wieder was zum kastrieren bekommtaber erst geb ich ihr noch ein bissel ruhe hier
aber ausgerechnet twist, der ja nun laut PS nicht sonderlich stubenrein war, sucht sein klo aufauch wenn wir saubermachen, sucht er so lange bis er seine kiste gefunden hat
![]()
Geändert von Saltatrix (17.04.2012 um 13:16 Uhr)
Twix ist einfach ein auch ein Tollerund Alice wird das auch noch hinkriegen.
pssst Panela der heißt Twist![]()