ich dachte sogar erst, dass das eine tür zum garten hin wäre und die nins dann einfach in den garten könnten, aber als dann das auto unterm fenster stand hab ich gemerkt, dass ich falsch gelegen hab![]()
ich dachte sogar erst, dass das eine tür zum garten hin wäre und die nins dann einfach in den garten könnten, aber als dann das auto unterm fenster stand hab ich gemerkt, dass ich falsch gelegen hab![]()
Können sie auch - aber die Tür zum Garten ist im WohnzimmerDen Ausgang müssen wir uns dann teilen ;-)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich bin schon ganz gespannt wie es eingerichtet aussehen wird.
So, die Hasis sind vor ein paar Tagen eingezogen, ich mittlerweile auch - da will ich euch mal noch die Bilder vom Einzug zeigen
Gehege mit Einrichtung und Lucy auf Erkundungstour:
P1330230.jpg
andere Seite mit Leo:
P1330231.jpg
am Fenster saß Leo auch schon ein paar Mal - hab ihn auch schon von außen gesehen
P1330232.jpg
P1330235.jpg
P1330234.jpg
P1330237.jpg
Klo wurde auch recht schnell gefunden:
P1330241.jpg
P1330243.jpg
Futterbar:
P1330246.jpg
Sie scheinen sich wohlzufühlen
P1330255.jpg
P1330256.jpg
Lucy am Wegdösen - meine alte Maus muss sich schon anlehnen![]()
P1330260.jpg
Und Licht gibts jetzt auch:
P1330264.jpg
noch mal vom Fenster aus:
P1330267.jpg
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
sieht einfach toll aus!!!![]()
Schön geworden
Die TB habe ich auch![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das ist total schön geworden und man sieht, dass sich die Kaninchen sehr wohl fühlen. Wie alt ist Deine Lucy denn?
Lg
Pauline
Das ist wirklich ein tolles Gehege für die beiden
Sie haben sich ja auch schon richtig eingelebt.
Ist deine restliche Wohnung auch schon eingerichtet?
Sieht richtig schön aus![]()
reicht 160 lang 100 breit und 80 hoch da die beiden in ein käfig sind wollte ich ein innengehege besttelen oder halt selber basteln
@ Zauberelfe
Ich würde einen eigenen Thread eröffnen. Das geht sonst hier unter!
Hier kannst du dir Ideen und Ispiration holen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=32198
Bei 2 Kaninchen sollte das Gehege ohne zusätzlichen Auslauf mind. 6qm groß sein. Das wären z.B. 300cm lang und 200 cm breit.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
die hätten ja aus lauf wen ich zuhause bin da ich haus frau bin und nur einkaufengehen müsste oder halt mit hund raus sonns können die laufen wie sie wollen der käfig ist momentan 122 mal 55 gros da habe ich mir gedacht dan baue ich ein mit 125 mal 125 und 100 hoch die könnten auch dan auf den käfig da mein bock eh immer von kratzbaum auf den käfig springt
Auch bei zusätzlichem Auslauf sollten es pro Tier mindestens 2qm sein, also 200x200cm. Aber bei Detail-Fragen eröffne - wie gesagt - besser einen eigenen Thread.
Kristin, das Gehege sieht super aus!
Wie geht es denn meinem Ex-Pflegi?![]()
Dem gehts super - bissl moppelig, weil er immer bei Lucys Extraration mitfuttert. Den Garten findet er auch richtig toll, da kann er immer ordentlich flitzen und springen. Muss endlich mal die Fotos fertig machen, die ich so übers Jahr gemacht hab...Auf dem einen neuen Gehegefoto oben ist er übrigens auch drauf
![]()