Ich habe gestern mal ein paar neue Fotos von den Beiden gemacht
Sóley sieht ein wenig zerrupft auf dem Rücken aus. Das war Leon beim berammeln.Bisswunden hatte sie aber nicht. Das Fell wächst auch schon wieder ein wenig.
Beiden geht es sehr gut. Vor allem Sóley hat nur Blödsinn im Kopf
Leon lässt sich gerne davon anstecken
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Sehr schöne Bilder!
![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Och so hart war er zu der lieben Nase... dududududuuuuu Leon
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Goldig! Trotz arg zerschundenem Rücken!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Nachtragend ist die Süße aber offenbar nicht! Das muss Liebe sein![]()
Das stimmt
Das Fell wächst aber gut nach.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
ein hübsches Paar
Wie wird man denn Pate?
Würd gern für Leon eine Patenschaft übernehmener ist ja wahrscheinlich verwandt mit meinen Damen und sieht meiner Hazel recht ähnlich..
Wenn ich dürfte.. würd ich ihn aufnehmen,aber leider..
Werd ich halt Patentante
Info per PN wäre toll
Liee Silke, das ist ja toll!
Du kannst auf unsere Homepage gehen: www.kaninchenschutz.de, dort gibt es in der Rubrik "Helfen" die Möglichkeit, eine Patenschaft zu übernehmen.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke Silke, das ist super.#
Da freuen wir uns sehr![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das ist einfach toll Silke
Ich freue mich für Leon!![]()
Keine Ursache..
Ich würd ihn ja gern als ES haben..aber..dann eben wenigstens als Tante.
Formular ist nun ausgefüllt, wann hat er denn Geburtstag? als Tante schickt man ja Päckchen![]()
Das ist ja wirklich lieb
Leider kann ich dir nicht sagen, wann Leon Geburtstag hat.Wir haben ihn seit 04.06.11 und da war er zwischen 1-2 Jahre alt.
Ich hätte ihn auch sehr gerne behalten, gerade, weil ich nun für Cher einen neuen Partner suche
Aber ich kann Leon und Sóley nicht trennen, da sich beide sehr gut verstehen und ein süßes Paar sind. Außerdem würde dann Sóley alleine sitzen. Das kann ich ihr nicht antun.
Und Cher mit Sóley und Leon ZF wird nicht funktionieren, weil Cher sehr zickig anderen Weibchen gegenüber wird. Sóley ist ja eher ein ängstliches und devotes Weibchen. Das würde wohl nicht gutgehen
So bleiben Leon und Sóley bei uns, bis sie gemeinsam ein tolles Zuhause gefunden haben.![]()
Beide wurden heute geimpft. Sind gerade zurück vom TA und schon gleich am Heu futtern.
Alles bei beiden in Ordnung.![]()
da hat aber jemand ordentlich gerammelt, der Herr läßt sich nicht lumpen
Ihr zwei habt es soooo gut getroffen in Eurer Pflegestelle, was besseres hätte Euch gar nicht passieren können
Bei Euch lebt auch der Angelo, der hat mal bei mir zur Pflege gewohnt und dann bei Eurer Pflegemutti das weltbeste zu Hause gefunden
Euch beiden drücke ich ganz fest die Daumen, daß Ihr ein genauso tolles zu Hause findet![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Dankeschön SimoneAngelo ist auch ein ganz toller Schatz und passt gut zu Emily
Sóley und Leon sind ein wirklich Traumpaar geworden, sie liegen zusammen, sie fressen zusammen
Inzwischen habe ich die beiden Einzelnäpfe gegen ein großes Tablett ausgetauscht. Sie teilen sich ja eh alles
![]()
Aber man merkt schon, dass Leon der Herr im Haus ist
@ Nicole: Ich habe da eher schlechte Erfahrung mit einem devoten und einem dominanten Weibchen gemacht.![]()