Paulina ist gesund! Sie wurde gestern durchgecheckt. Die Zähne sind super. Das Auge tränt nicht mehr, es war warscheinlich ein Zug, weil sie ja aus der Wohnung kam und in einem Gartenhaus geparkt war.
Abzess ist es auch keiner und EC schliesst er TA auch aus.
Das schiefe Mäulchen ist warscheinlich durch einen Sturz entstanden. Die Seite, die ich für schief hielt, ist normal. Die andere Seite ist geschwollen. Sie hat eine Spritze zum Abbau der Schwellung bekommen. Aber der TA meint, es könnte auch eine ältere Sache sein und eventuell eine durch einen Unfall (Sturz?) entstandene Verdickung sein. Dann hat sie einen bleibenden Schönheitsfehler.
Sie frisst immer noch schlecht. Ich sehe es an dem Futter, das noch liegt. Aber wenn ich zu ihr gehe, dann knabbert sie ihren Löwenzahn. Sie fühlt sich noch nicht sonderlich wohl in ihrem neuen Heim.
Gestern Abend habe ich ihren Zimmerkäfig in ihr Zimmer gestellt und das Häuschen dort hinein gestellt. So wie sie es gewohnt war, nur mit freiem Zugang. Seitdem macht sie einen etwas muntereren (gibt es dieses Wort? :lol: ) Eindruck.
LG, Iris

Lesezeichen