Streßen will ich sie nun nicht.
Sahs gerade mal 5 Min bei ihr und habe mal versucht das sie nen wenig frisst und es ging ne kleine hand voll Löhwenzahn in sie rein ein Halm Möhren GrünEs wird wieder so langsam.
Streßen will ich sie nun nicht.
Sahs gerade mal 5 Min bei ihr und habe mal versucht das sie nen wenig frisst und es ging ne kleine hand voll Löhwenzahn in sie rein ein Halm Möhren GrünEs wird wieder so langsam.
Habe ihr nun gerade nochmal CC gegeben da sie immer noch nichts gefressen hat und danach etwas Löhwenzahn angeboten aus der Hand hat sie es gefressen aber auch nur 10 Halme
Hoffe echt sie frisst bald wieder vernüftig mache mir doch schon nen wenig gedanken![]()
ich kann leider die Überschrifft nicht ändern
Deswegen hier nochmal ich habe hier noch BB und ein Multivitamin kann ich ihr davon etwas geben damit die Darmflora und die verdaung angeregt wird und sie vllt dadurch selbständig mehr frisst??
Oder gibt es vllt irgendwas auser Kräuter was ich Ihr geben kann da sie ja leider noch nicht alles Selbständig frisst![]()
Wäre echt Dankbar für nen paar tips.
Das wäre das Vitamin was ich habe.
http://www.animalforlife.de/Kaninche...65b8cb13c66ab8
Geändert von Chrisy (14.04.2012 um 23:46 Uhr)
Hast du vielleicht Dill da? Der wird auch immer sehr gern gefressen.
Mag sie süßes? Also ich meine Birne, Apfel oder Banane.
Die Vitamine würd ich generell nicht geben.
Ob Bene Bac was bringen würde, glaub ich nicht. Sie hat ja kein AB oder ein anderes Darm schädigendes Medikament bekommen.
Ich würde versuchen, alles mögliche auszutesten, was sie mag. Und wenn sie immer noch zu wenig frisst, würde ich kleine Mengen CC geben, damit die Verdauung wieder in den Gang kommt.
Und ansonsten nicht stressen, aber das weißt du ja![]()
Geändert von asty (14.04.2012 um 23:58 Uhr)
Guten Morgen ihr Lieben.
Heute Morgen lagen die ersten KÖttel wieder im gehege ganz kleine harte davon ganz viele und dan noch ein großen, Konnte bei dem nun nicht mehr erkennen ob es Blinddarmkot war weil sie drauf gesessen hat.
Frisst sie denn etwas?![]()
Hey,
Also laut den Köttel "Bergen" sollte sie Fressen an der Schalle sieht man es auch das sie wieder mehr frisst als vor 3 tagen aber immer noch nicht so wie sonst.
Was mir nun aufgefallen ist wen ich ihr mal etwas hingehalten habe wie Z.B.: nen Stiel vom Dill dan kwitscht sie öffters beim kauen mit den Zähnen? Kennt einer von euch das?
Also Zähne wurden Kontrolliert da war nichts, es wurde Geröngt und in narkose geschaut.