Ich mache sie ja nicht Wirr, habe sie ja auch in ruhe gelassen.
Mich gerade nur 5 min zu ihr gesetzt etwas Klee und Kräuter vor die nase gelegt und sie hat die Blätter über all abgeknabbert dan setzt sie sich ein stück zur seite auf den Teppich und guckt mich an, nach 2 min geht sie zur zeit so nach dem Motto: Gucke mal habe dir da was hingelecktRiesen große Köttel wie schon lange nicht mehr.
Pischen tut sie auch nur auf den teppich nun richt mein Zimmer nach hasen Pippi. Irgendwie recht süß aber trotzdem penetrand
Befohr ich zu bett gehe versuche in noch ein kleines Bischen CC in sie rein zu bekommen damit der Magen etwas gefühllt ist.
Danke für euren Zuspruch![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So die erste Nacht haben wir gut überstanden. Sie hat heute nacht aber nichts selbsständig gefressen![]()
Habe heute Morgen ne etwas rötliche schleimige Futze gefunden werde das gleich mit meinem TA besprechen muss ja nochmal zur Wundkontrolle hin.
Aber Ihren Lebenswillen hat sie nicht verloren und den Kampf Muthabe ihr heute Morgen versucht etwas CC zu geben ich glaube ich hatte mehr auf den Klamotten als sie im Mund
Lg Chrisy
hast du dir inzwschen Baldriantee besorgt?
Tamiko hat auch einige Tage schlecht gefressen
das sie geschrien hat kann einfach auch nur nackte Angst gewesen sein
schau mal was ihr für eine stressige Zeit hinter euch habt.
das wichtigste (für euch beide) ist etwas zur Ruhe zu kommen
wie schon mehrfach gesagt wurde, einfach verschiedenste Kräuter kaufen
Dill, Petersilie, Basilikum usw.
das wird schon![]()
Baldrian habe ich nicht habe Ihr Fencheltee angeboten.
Denke auch muss sie aber gleich nochmal in die TP setzen weil wir zur Wund Kontrolle müssenObwohl da alles Normal ist.
Wollte mir dan nochmal für 2 Tage Schmertzmittel mit geben lassen, ist das in Ordnung? Oder soll sie ihr lieber nochmal welches Spritzen?
Kräuter hat sie in mengen drin Liegen aber hat sie nicht viel von gefressen.
LG
nochmal lesen
ich habe gefragt ob du DIR Baldriantee besorgt hast
![]()