Ich wünsche euch, dass es dann eine Diagnose gibt.
Gute Besserung!
Hay![]()
das ist doch gut das sie die nacht dort gut ueberstanden hat, und das sie das moehren gruen gefressen hat ist ja dann auch schon mal ein fortschritt.
Ich freu mich fuer dich das du deine maus heute abend wieder bei dir haben kannst.
Ich druecke dir auch ganz ganz doll die daumen das sie wieder von alleine anfaeng zu fressen.
Ja und das sie wars finden bei den untersuchungen, berichtedann mal bitze was da raus gekommen ist. das wuerde mich wirklich mal interessieren.
Finde es ja schon komiscb das sie so nichts veststellen...:-/
Ich wuensche dir dann fuer nachher ganz viel glueck![]()
Hast uebrigens auch ne pn.![]()
Lg mine
Ich freue mich schon total meine Maus wieder hier zu haben.
Kann ich ihr eigentlich das FriFu einfach hinstellen weil sie ja 2 Tage jetzt nur Päppel nahrung also CC bekommen hatte?
SIE WIRD AUFGEMACHT
Sie haben meine maus gerade Geröngt weil sie immer noch nicht Köttelt trotz des Päppelns. Eine Verstopfung und Magen Überladung hat sie 100 % nicht.
Also heist es sie wird aufgemacht und die GB untersucht wen die Entzündet ist wird sie gleich Rausgenommen. Darauf kammen sie nur weil im Röngen gesehen wurde das ihr Uterruss etwas geschwollen ist.
Habe solche Angst![]()
Wenn es wirklich die Gebärmutter ist, ist es das beste, was sie machen können. Ich würde die Gebärmutter auf jeden Fall dabei entfernen lassen. Wie alt ist dein Kaninchen nochmal?
Und im Kopf-Röntgenbild wurde nichts gefunden?
Ich drücke die Daumen!