Ich würde auf jeden Fall auch die Ohren untersuchen lassen. Entzündungen im Ohr führen auch oft zu einer Schiefstellung der Schnute bzw. des ganzen Gesichts.
Ich würde auf jeden Fall auch die Ohren untersuchen lassen. Entzündungen im Ohr führen auch oft zu einer Schiefstellung der Schnute bzw. des ganzen Gesichts.
Es ist immer anders wenn man denkt.
So Zahngeschichten schwirren mir auch im Kopf herum. Da wäre ein Ohrenentzündung fast besser...
Morgen nach der Arbeit fahre ich mit ihr in die Klinik. Die Klinik ist genial, sie haben dort Fachkräfte für verschiedene Gebiete. Auch für Kaninchen.
Die Kleine hat heute Nacht nichts gefressen. Ich habe ihr gestern Möhren und Sellerie hingelegt, beides war heute Morgen unberührt.
Und sie saß auch an der selben Stelle wie gestern Abend. Im Unterschlupf unter dem Käfig. Ich habe sie ganz kurz am Köpfchen gestreichelt. Sie haut nicht ab, aber sie knurrt. Wenn ich nachher heimkomme gebe ich ihr Löwenzahn. Ich hoffe, daß sie diesen frisst.
LG, Iris
Ein tränendes Auge in Verbindung mit schiefem Mäulchen könnte sehr gut eine Zahngeschichte sein, gerade auch, weil Paulina nicht futtern mag. Prima, daß Du Spezialisten vor Ort hast, die werden das sicher finden.
Viel Glück für die Kleine!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
wenn sie gar nicht frisst, solltest du sie besser päppeln, sonst kommen noch Verdauungsprobleme hinzu, das ist sehr schlecht für den Kreislauf.
Ich drücke dir die Daumen
Schön, dass du dich um sie kümmerst![]()
mit was päppele ich sie? Sie wurde bisher mit TroFu und FriFu ernährt.
Und natürlich Heu.
Die TroFu Packung war leer, deshalb habe ich keines mitbekommen. Soll ich ihr als Übergang eines kaufen? Oder ihr ein bisschen Haferflocken geben?
LG, Iris
evtl nimmt sie ja Haferflocken, ich päppel immer mit Rodicare instant und mische das mit Babykarottenbrei. Vielleicht nimmt sie ja auch geraspelte Karotten.
Fressen sollte sie auf jedenfall.
Frühkarotten für Babys bekommst du im Drogeriemarkt.
Ach Iris, ich drücke die Daumen.
Ich habe immer Babynahrung Karotte und Pastinake im Haus.
HerbiCare habe ich sonst auch.
Aber die Babygläschen mochten meine Tiere immer lieber.
Hauptsache, die Verdauung komt nich zum Erliegen.
Löwenzahn frisst sieEs sieht auch ganz normal aus, wie sie ihn kaut. Ich bin echt gespannt, was morgen bei ihr rauskommt...
Sie saß heute Nachmittag immer noch (oder wieder) in ihrem Unterschlupf. Als ich mit der Hand hin bin, hat sie geknurrt und aucn angegriffen. Sie erinnert mich vom Verhalten an den Malte (mein
Albino, der nicht richtig sieht).
Sie wirkt unglücklich und verängstigt, sie tut mir so leid, die kleine Maus. Aber sie braucht warscheinlich einfach eine längere Eingewöhnungszeit. Ich hoffe, daß sie keine größere Baustelle ist und nach der Quarantäne vergesellschaftet werden kann.
LG, Iris
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen