Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: Häsin frisst schlecht!!

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Warte erst noch das Röntgen-Bild der Zähne ab und dann schau weiter. Evt. würde eine zweite Meinung eines TA, der/die von Kaninchen "nachgewiesen" Ahnung hat, helfen, wenn nichts weiter diagnostiziert werden kann. An Trauer kann ich nicht wirklich glauben.
    Wenn sie selbstständig (aber nicht ausreichend) frisst, ist es in Ordnung, wenn Du 2mal täglich zufütterst. Also mach' Dir keine Gedanken, dass Du 10h außer Haus bist.
    Zu der VG würde ich auch raten, dass Du, wenn Du das zweite Weibchen dazu holen möchtest, alle drei auf einmal zusammensetzt. Sonst hätte Dein Weibchen auch kurz hintereinander den VG-Stress, sollte es mit dem anderen Weibchen kurzfristig klappen.

Chrisy
    Gast

Standard

Guten Morgen ihr lieben!

Habe bis jetzt noch nichts gehört von meiner Maus. Muss bis um 10 Warten dan kann ich Anrufen.

Heute Morgen war es echt sch... Aufzuwachen und niemand sagt einem Guten Morgen.

LG Chrisy

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Chrisy
    Gast

Standard

Das warten ist echt ahhh ich weiß nicht wie offt ich jetzt schon ans Gehege gegangen bin und wollte mit meiner maus reden aber ist ja keienr da

Chrisy
    Gast

Standard

Toll nun ist da die ganze zeit Besetzt drehe bald durch ahhhhhhh Das warten raubt mir den letzten Nerv.

Chrisy
    Gast

Standard

Meine Schlimsten befürchtungen sind weg. Meine maus hat die Nacht super überstanden. Die TA will nun noch nen RB vom Bauch machen und vom Kiefer. Sie meldet sich bis um 11 wieder bei mir.

Hoffe so sehr das es nichts schlimes ist mein wunsch (Traum) wäre ja echt sie kommt nach hause und frisst wieder komplett von alleine.

Kann ich ihr eigentlich die Normalen Sachen dan wieder anbieten wen sie wieder da ist? Meine Mama war nämlich gestern Einkaufen und hat dan Radischenblätte und Kohlrabieblätter mit genommen. Kann ich dir das dan einfach anbieten?

Chrisy
    Gast

Standard

SO Ich habe nun neues gehört von meiner Maus, sie hat heute Nacht etwas Möhren Kraut gegessen von selbst. Darf sie heute abend gegen 18 Uhr ab holen

Sie will dan gucken wie sie übern Tag frisst.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

die nie dachte jemals Kaninchen zu haben … Avatar von discomedusa

Standard

Ich wünsche euch, dass es dann eine Diagnose gibt.
    Gute Besserung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

Hay
    das ist doch gut das sie die nacht dort gut ueberstanden hat, und das sie das moehren gruen gefressen hat ist ja dann auch schon mal ein fortschritt.
    Ich freu mich fuer dich das du deine maus heute abend wieder bei dir haben kannst.
    Ich druecke dir auch ganz ganz doll die daumen das sie wieder von alleine anfaeng zu fressen.
    Ja und das sie wars finden bei den untersuchungen, berichtedann mal bitze was da raus gekommen ist. das wuerde mich wirklich mal interessieren.
    Finde es ja schon komiscb das sie so nichts veststellen...:-/

Ich wuensche dir dann fuer nachher ganz viel glueck

Hast uebrigens auch ne pn.
    Lg mine

Chrisy
    Gast

Standard

Ich freue mich schon total meine Maus wieder hier zu haben.

Kann ich ihr eigentlich das FriFu einfach hinstellen weil sie ja 2 Tage jetzt nur Päppel nahrung also CC bekommen hatte?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon total meine Maus wieder hier zu haben.

Kann ich ihr eigentlich das FriFu einfach hinstellen weil sie ja 2 Tage jetzt nur Päppel nahrung also CC bekommen hatte?
    Und schön berichten wenn sie wieder da ist

Ich würde es ihr einfach hinstellen...sie kennt ja alles und es waren nur zwei Tage...und natürlich auch viel Auswahl, damit sie fressen kann was für sie gerade gut ist.

Chrisy
    Gast

Standard

SIE WIRD AUFGEMACHT

Sie haben meine maus gerade Geröngt weil sie immer noch nicht Köttelt trotz des Päppelns. Eine Verstopfung und Magen Überladung hat sie 100 % nicht.
    Also heist es sie wird aufgemacht und die GB untersucht wen die Entzündet ist wird sie gleich Rausgenommen. Darauf kammen sie nur weil im Röngen gesehen wurde das ihr Uterruss etwas geschwollen ist.

Habe solche Angst

Standard

Wenn es wirklich die Gebärmutter ist, ist es das beste, was sie machen können. Ich würde die Gebärmutter auf jeden Fall dabei entfernen lassen. Wie alt ist dein Kaninchen nochmal?

Und im Kopf-Röntgenbild wurde nichts gefunden?

Ich drücke die Daumen!

Chrisy
    Gast

Standard

meine Maus ist 2 jahre. Da hatte sie nichts gesagt aber sie Köttelt einfach nicht deswegen haben sie auch den bauch geröngt

Standard

Zwei Jahre ist etwas jung für Gebärmuttergeschichten, aber es kann durchaus in dem Alter anfangen …

Bevor sie operiert wird würde ich den Kopf röntgen lassen …

Chrisy
    Gast

Standard

So mein Mausi wurde ja nun doch Operiert das ist nun 2 Tage her aber sie frisst immer noch sehr schlecht ich Päppel sie nun ziwschen durch aber mich wundert es einfach immer noch warum sie noch nicht richtig frisst.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    So mein Mausi wurde ja nun doch Operiert das ist nun 2 Tage her aber sie frisst immer noch sehr schlecht ich Päppel sie nun ziwschen durch aber mich wundert es einfach immer noch warum sie noch nicht richtig frisst.
    Mh ..vielleicht ist sie Saat durch dein päppeln . Wie viel gibst du ihr ?
    Lg Nadine

Chrisy
    Gast

Standard

Also habe ihr heute nur 20 ml also heute Morgen 10 ml und gerade auch nochmal 10 ml gegeben danach nimmt sie dan mal nen paar halme Löhwenzahn aber auch nur aus der hand.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

ist aber immer hin etwars was sie von selber nimmt.
    ich hoffe ganz stak das alles wieder gut wird bei unseren beiden...

lg mine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer