Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Agressives Ninchen - Maggie wird gejagt

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

na siehste

Erfahrener Benutzer

Standard

das klingt ja immer besser

(ich kenn da auch einen, der das putzen noch lernen muss aber der feine Herr lässt halt einfach lieber putzen )

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Grad wollte er sogar von EMMA geputzt werden!
    Aber die hat ihn nur irriert angeguckt, ist erstarrt, hat einen Happen gefressen und ist wieder erstarrt. Aber da Maggie alles und jeden ableckt, wird Emma das bestimmt auch noch lernen .
    Nach dem richtig brutalen Anfangskampf hätte ich nicht gedacht, dass sie sich so näher kommen!
    Soviel zu aggressives Ninchen verträgt sich nicht mit anderen Ninchen... wenn jemand sowas sagt, ist das doch ne dumme Ausrede. Man sollte es zumindest versuchen
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von greenangel Beitrag anzeigen
    Soviel zu aggressives Ninchen verträgt sich nicht mit anderen Ninchen... wenn jemand sowas sagt, ist das doch ne dumme Ausrede. Man sollte es zumindest versuchen
    und weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Sie wird es lernen, die anderen abzuschlecken. Feli hat so 10 Monate gebraucht, Blacky war aber ein Vielschlecker, er hat es ihr beigebracht...

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Ich hab sie heute morgen beim Gruppenkuscheln erwischt ! Aber dann haben sie sich von mir gestört gefühlt.
    Mit der Rangordnung ausdiskutieren klappt noch nicht. Emma will immer rammeln, das jeweilige Ninchen haut ab und wird halbherzig gejagt und natürlich nicht erwischt. Emma fängt dann an zu fressen, das gejagte Ninchen kommt und frisst mit. Emma fängt wieder an zu rammeln... und so weiter... irgendwie wird ihr Rammeln aber nicht so richtig ernst genommen??? Wie soll ich das deuten? Ist sie jetzt Chefin oder will sie es nur sein?? :hä:
    Die sollen das mal gefälligst regeln, Emma langweiligt sich schon und will aus dem Gehege ausbrechen
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Huhu,

was für eine tolle Nachricht: Sie kuscheln

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Rangfolgenklärung: Bei uns rammelt auch Pinar mal Elias, dann Elias mal Pinar... ich glaube, bei uns gibts gar keinen Chef. Es ist eine ausgelichene Ehe, da darf jeder mal...

Ich würde sagen, dass Emma als Chefin nicht so wirklich wahrgenommen wird. Sie möchte es sein, aber so wirklich kann sie sich nicht durchsetzen. Ist ja auch egal, solange sie ihr Machtverhalten nicht agressiv ausübt.

Ich fnds toll, was sich bei euch in den letzten Tagen getan hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer