2 Weibchen sind halt keine gute Kombination, daher würde ich das lassen, wenn kein Kastrat dabei ist.
2 Weibchen sind halt keine gute Kombination, daher würde ich das lassen, wenn kein Kastrat dabei ist.
kein Anruf ist ein guter Anruf
im momentanen Zustand halte ich eine ZF nicht für angebracht
schon gar nicht von 2 Zippen![]()
O.k dan muss meine Maus warten bis der Kastrat seine restliche Kastra frist abgesessen hat.
Ach ist doch Doof hier im Zimmer sitzen und kein Ninchen zu hören![]()
Aber ich Frage mich immer noch was genau si haben könnte weil es ja noch keine 100 % Diagnose gibt![]()
Ich drücke auch doll die Daumen. Ich kann es dir nachempfinden, ein Kaninchen, das nicht frisst und man kennt den Grund nicht, das ist aufreibend.
Meine Vermutung ist immer noch entweder Gebärmutter oder Zähne …
Lass sie erst einmal in Ruhe gesund werden, bevor sie wieder Gesellschaft bekommt. Und dann wirklich den Kastraten und kein Weibchen …
Ich wünsche euch, dass es bald Klarheit gibt und alles wieder gut wird.
Was mich nur Wundert Ihr Verhalten war so wie immer. Zu mir Zickich hat alles umgestellt halt so wie immer nur das sie nicht gefressen hat.
Von Monatg auf Dienstag sehr wenig und dan bin ich ja Mttags mit ihr zum TA weil sie bis dahin nichts Gefressen hat und nichts hinten raus kam.
Ach man ales dan immer auf einmal.![]()
Das warten ist echt die Hölle![]()
huhu...
meine beiden fressen zurzeit auch nicht besonders gut, Aber etwars fresen sie schon..
Das mit deinem Kaninchen tut mir echt leid-.- ich drücke dir ganz doll die daumen, das du endlich mal erfährst was denn bei der süßen los ist
Lg mine
Es ist echt Schlim zu Hause zu sietzen und nicht zu wissen wie es ihr geht. Gerade eben als das Tel Klingelte hatte ich echt Herz Rassen und mir schoßen die schlimsten Gedanken in den Kopf![]()
versuch doch bitte dich nicht so verrückt zu machen
das kostet dich doch nur unnötig Kraft