Ich kann mir das auch sehr gut Vorstellen das es so ist.
Nur komisch das ihm Lio da nicht reicht...![]()
Nur komisch das ihm Lio da nicht reicht...![]()
Eine Frau in der Mitte scheint Bunny ja richtig in Schwung zu bringen.
Daumen sind für Lio gedrückt. Hoffentlich kann er sein Auge behalten.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Das sind tolle Nachrichten von Bunny!
Von Lio ja leider nicht!Aber ich drück fest die Daumen, dass das mit seinem Auge wieder wird!
Susanne P.
Nur komisch das ihm Lio da nicht reicht...
Tja, Lio und Bunny sind halt schon ewig langezusammen und die kleine Schoko
ist erstmal ein Weibchen, dann ist sie wohl auch wesentlich jünger(denk ich mal so) und zweitens muss ein männliches Kaninchen doch einem Neuzugang der weiblich ist Imponieren!!!!!
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, das Lio sein Auge auch behalten kann!
Wann geht ihr denn zum TA??????![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach nee, nun sind Bunnys Augen endlich besser dank Deiner guten Pflege und nun LioVon wegen Auge rausnehmen - bloss nicht
Auge bleibt drin
![]()
wow da werden ja alle richtig fett von
verrätst du der armen kleinen zazi was in dem grossen papiersack drin ist?
LG
zazi
Achja die Kuller sind qasi nur für Bunny... kein anderer frisst sie... Nico will sie nicht..er will nur sein Cuni complete haben.. und die anderen brauchen das nicht fressen
In dem großen 25kg Sack... wo wir und der Postbote uns geqäult haben ist einstreu drin.. habe davon einen Enormen Verbrauch.
Hätt ich früher geschnallt, dass jetzt ein Dame in der Jungs-WG wohnt, hätt ich das natürlich bei der Farbauswahl des Vet-beds berücksichtigt!![]()
Na da haben sie ja richtig tolle Wohlfühl-Geschenke bekommen
Wie geht's eigentlich Lio ?Immer noch so schlimm mit den Augen?
![]()
Ja ist echt klasse! Teppich und Vetbed ist immer total klasse!!!! Nochmal dollen dank
Mit Lios Auge machen wir erstmal weiter wie gehabt. Es ist nicht schlimmer geworden
Geändert von Susanne (21.04.2012 um 20:20 Uhr)
Du machst das schon richtig suse![]()
schoko hat schon gewusst wo sie hin muss, lass ihr Zeit![]()
arme Schoko die süße hat es bestimmt nicht gut gehabt vorher
mit viel liebe u Geduld kommt sie von ganz alle wenn sie merkt es gibt auch Menschen die es wirklich gut mit ihr meinen
![]()
och arme Schoko, vielleich muss sie sich doch erst eingewöhnen und vor allem, wenn sie es vorher nicht so gut hatte, erst merken, dass ihr alle nur Gutes wollen
![]()
Süße kleine hübsche Schoko, was hast du vorher erlebt, als du noch nicht bei Lio und Bunny warst, wo kamst du her???????
Habe nach gelesen, das sie aggressiv gewesen sein soll, wer weiß was die Vorbesitzer mit ihr gemacht haben???? Kann nichts gutes gewesen sein, sonst würde sie doch nicht so schreien!!!!!!!!!
Ich drück mal ganz, ganz dolle die Daumen, das die Kleine sich den Beiden annähert und sie ihre Angst ganz schnell verliert!!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen