Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Häsin frisst schlecht!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

So die letzten 8 ml sind drin mehr ging nicht also die Lebens Geister erwachen wieder Ich hoffe sehr das heute nacht alles Hinten wieder raus kommt. Bitte alle Daumen drücken.

Habe ihr gerade noch eine kleine Bauch massage gegeben soweit wie sie es zu gelassen hat.

Ich hoffe echt sehr das es heute nacht besser wird und hinten endlich was raus kommt.
    Bitte alle Daumen dücken

Chrisy
    Gast

Standard

Guten Morgen ihr Lieben!!

Also heute Morgen dachte ich echt erst das ich noch zum Notdienst müsste. Habe ihr dan aber nochmal ein Bischen Fencheltee gegeben, dan kammen die ersten 5 Böppel aber diese waren sehr klein und sehr kantich werde auf jeden fall Heute Morgen nochmal hinfahren. Da es die ersten Köttel seit Gestern Morgen waren und da muss Irgendwas im argen liegen. Werde ihr gleich nochmal ein bischen Fencheltee und etwas CC geben.

Gefressen hat sie ein kleines Bischen Selbständig heute nacht etwas Löhwenzahn und ein bischen Dill.

Bin echt verzweifelt will meine MAus nicht auch noch verlieren

LG chrisy

Chrisy
    Gast

Standard

Also habe ihr nun gerade 4 ml Fencheltee gegeben und 2 ml CC.

Danach gab es Bauchmassage *hoffe ich habe es richtig gemacht* und danach hat sie dan 6 Löhwenzahnblätter gefressen zwar mit meckern und Zickigen verhaltenn aber wen man gefüttert wird schmeckt es irgendwie besser .

Was würdet ihr den noch machen?

Wuschel
    Gast

Standard

Wenn sie selbständig frisst, würde ich nicht mehr zufüttern. Außerdem würde ich für viel Bewegung sorgen, notfalls auch mit leichter Gewalt.

Chrisy
    Gast

Standard

Das selbständige fressen war Zwangsweise, weil ich sie damit so lange genervt habe das sie es gefressen hat aber es ist ja nicht die Mänge und hinten kommen nur ganz klitze kleine harte Köttel raus.

Habe ihr gerade eben nochmal frischen Löhwenzahn hingelegt aber der wird auch nicht angeschaut mache mir irgendwie echt sorgen

die nie dachte jemals Kaninchen zu haben … Avatar von discomedusa

Standard

Hm, irgendwie besteht da wohl noch ein Grundproblem, dass sie nicht frisst.

Frieda hat während ihrer Krankheit nur Breitwegerich gefressen, der ist wohl gut gegen Entzündungen.
    Hast du eine Möglichkeit, den zu suchen? Zur Not auch Spitzwegerich, der wächst eigentlich schon gut …

Ich nehme an sie hat Schmerzen …

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

sorry falls schon erwähnt
    Zähne wurden auch geschaut?

klein und hart kann Hungerkot sein wenn der Bauch und Darmpassage laut röntgen ok sind

Chrisy
    Gast

Standard

Also Zähne wurden Gestern 2 mal gescheckt da ist nichts.

Päppeln tue ich sie ja schon, Fahre auf jeden fall wen mein TA aufmacht gleich mit ihr hin das sie nochmal gucken sollen was da nun genau ist.

Breitwegerich gibt es noch nicht so richtig bei uns und Spitzwegerich frisst sie zwar sonst aber irgendwie zur zeit nicht.

Nen Schmerzmittel hatte sie gestern schon vorbeugend bekommen.

Wo liegt eigentlich die Normal temp bei ninchen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer