Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Häsin frisst schlecht!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

so eine genaue Angabe kann ich da nicht machen, aber ich hab gelesen, dass es bei größeren Mengen an Klee (besonders junger) zu Aufgasungen oder auch Durchfall kommen kann...aber denk so viel wird das bestimmt nicht sein.

Chrisy
    Gast

Standard

Ne eigentlich nicht ich bin einfach nur Froh wen sie etwas frisst.

Hat gerade noch ein Halm Heu und nen Halm Möhrengrün gefressen vor dem Zubett gehen gibt es nochmal 10 ml CC und dan abwarten ob hinten auch was raus kommt heute nacht....

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Klee scheint besonders gut zu schmecken, unser Zahni Jack hat den auch immer gerne gefressen. Es stimmt, der kann blähen, aber ich würde ihr momentan auch alles anbieten, das sie fressen möchte, also weiter so!
    Daumen für eine geregelte Verdauung sind gedrückt!

Chrisy
    Gast

Standard

Zwischen durch mümmelt sie nen halm Heu oder nen ganz kleines Bischen von ihrem FriFu gebe ihr nun die Letzten 10 ml CC für heute und Daumen Drücker wären echt schön damit heute Nach wieder alles Hinten raus kommt und sie wieder selber etwas mehr frisst.

Chrisy
    Gast

Standard

So die letzten 8 ml sind drin mehr ging nicht also die Lebens Geister erwachen wieder Ich hoffe sehr das heute nacht alles Hinten wieder raus kommt. Bitte alle Daumen drücken.

Habe ihr gerade noch eine kleine Bauch massage gegeben soweit wie sie es zu gelassen hat.

Ich hoffe echt sehr das es heute nacht besser wird und hinten endlich was raus kommt.
    Bitte alle Daumen dücken

Chrisy
    Gast

Standard

Guten Morgen ihr Lieben!!

Also heute Morgen dachte ich echt erst das ich noch zum Notdienst müsste. Habe ihr dan aber nochmal ein Bischen Fencheltee gegeben, dan kammen die ersten 5 Böppel aber diese waren sehr klein und sehr kantich werde auf jeden fall Heute Morgen nochmal hinfahren. Da es die ersten Köttel seit Gestern Morgen waren und da muss Irgendwas im argen liegen. Werde ihr gleich nochmal ein bischen Fencheltee und etwas CC geben.

Gefressen hat sie ein kleines Bischen Selbständig heute nacht etwas Löhwenzahn und ein bischen Dill.

Bin echt verzweifelt will meine MAus nicht auch noch verlieren

LG chrisy

Chrisy
    Gast

Standard

Also habe ihr nun gerade 4 ml Fencheltee gegeben und 2 ml CC.

Danach gab es Bauchmassage *hoffe ich habe es richtig gemacht* und danach hat sie dan 6 Löhwenzahnblätter gefressen zwar mit meckern und Zickigen verhaltenn aber wen man gefüttert wird schmeckt es irgendwie besser .

Was würdet ihr den noch machen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer