Wann hast du die VG gestartet?
Wann hast du die VG gestartet?
Sonntag abend. Das hat ja noch nix zu bedeuten. Vielleicht hab ich ja Glück, alle drei raufen sich zusammen und Emma wird ruhiger. Aber mein Gefühl sagt mir (das meinte sogar mein Mann, der sich mit Kaninchen nicht so gut auskennt), dass Emma draussen mit jeder Menge Platz besser aufgehoben ist. Eigentlich will sie nur rennen und buddeln. Das können wir ihr auf dauer nicht bieten.
Aber so schnell findet sich vielleicht kein guter Platz, da wollte ich zumindest ein ZF versuchen, damit sie bis dahin nicht allein bleiben muss, wenn sie sich mit den andern verträgt.
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Was bedeutet, reisst die Bude ab. Machst du die ZF in der ganzen Wohnung, oder einem Zimmer?
Nein die ZF ist im neutralen Flur. Vorher war Emma im Wohnzimmer. Beim Auslauf kannte sie eben keine Grenzen, hat überall hingepinkelt und geböbbelt, mit Vorliebe auf die Couch. Sie hat sich in jede Ecke gequetscht, Tapeten abgerissen usw. Was ein gelangweiltes Kaninchen so macht, wenn es auf einmal Auslauf hat. Sie hat auch keine Angst, sie weiss nicht, was gefährlich sein könnte.
Ich bin hier wirklich nicht der ZF-Experte, aber bei einer Zf kommt es häufig vor, dass die Ninchen markieren. Wie verhalten sich denn deine Eigenen? Dürfen die ansonsten auch ins Wohnzimmer? Vielleicht hat sie vorher die Kaninchen dort gerochen und wollte ihr Revier abstecken und nach der ZF ist das nicht mehr nötig, vielleicht?!?
Vielleicht schreibt noch jemand etwas dazu![]()
Das hab ich mir auch überlegt. Im Wohnzimmer fand ja die ZF von Maggie und Tizi statt. Das hat Emma bestimmt gerochen.
Deswegen hatte ich ja überlegt, ob sie nach der ZF verträglicher wird und vielleicht sich nicht mehr so langweilt.
Aber noch ist die ZF schwierig. Wir warten einfach mal ab![]()
Ich finde es aber ganz toll, dass du dir so viele Mühe und Gedanken machst um Emma, ehrlich![]()
und wünsche, dass es ein gute Ende nimmt, mit dem Du, Dein Mann und die Ninchen leben könnt. Drücke fest die Daumen und berichte ruhig zwischendurch.