Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Ninchen umkreist Füße

Hybrid-Darstellung

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Meine neue Pflegidame Marlene zeigt exakt das gleiche Verhalten. Eindeutig Werbungsverhalten! Nach einer Kastra sollte sich das legen.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Die Prusseliese (auch eine Widderdame aus Käfig-Einzelhaltung) hat sich original auch so verhalten, als sie letzten Mai zu mir kam. Damals
    hatte ich zwei Babys in der Gruppe. Prusse war ein nicht eingeplanter Notfall und musste deshalb noch 5 Wochen alleine überbrücken. Tagsüber war sie auf der Terasse. Es war unglaubich, wie es dort aussah... alles vollgeböbbelt, und sie hat ständig markiert. Die Terassentür war bis auf Kopfhöhe (Menschkopf!) verspritzt. Und uns hat sie auch ständig umkreiselt und angepinkelt
    Als sie in die Gruppe kam, war das vorbei. Sie ist nicht kastriert.

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Kastrieren wäre sicherlich eine Möglichkeit, wenn ich denn Geld und Zeit hätte.
    Sie sollte ja nur aus der schlechten Haltung raus und bei mir geparkt werden, bis wir sie vermitteln können. Da sie sich aber dermaßen gelangweilt hat, hab ich jetzt eine ZF gestartet. Wir würden sie gerne behalten, aber mittlerweile glaube ich, wir können ihren Bedürfnissen sowieso nicht gerecht werden.
    Sie reisst uns nämlich die Bude ab und wir sind etwas überfordert. Ich hatte gehofft, wenn sie mit den anderen Ninchens zusammen kommt, wird sie ruhiger ...
    Das ist echt doof, dann wird die Vermittlung schwieriger, und ich kann sie echt nur bis Ende April behalten, wenn sie sich nicht mit meinen beiden Ninchens versteht!

Ich war ja nur zum Zwischenparken gedacht, was mach ich denn jetzt???
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Wann hast du die VG gestartet?

Standard

Sonntag abend. Das hat ja noch nix zu bedeuten. Vielleicht hab ich ja Glück, alle drei raufen sich zusammen und Emma wird ruhiger. Aber mein Gefühl sagt mir (das meinte sogar mein Mann, der sich mit Kaninchen nicht so gut auskennt), dass Emma draussen mit jeder Menge Platz besser aufgehoben ist. Eigentlich will sie nur rennen und buddeln. Das können wir ihr auf dauer nicht bieten.
    Aber so schnell findet sich vielleicht kein guter Platz, da wollte ich zumindest ein ZF versuchen, damit sie bis dahin nicht allein bleiben muss, wenn sie sich mit den andern verträgt.

Antje
    Gast

Standard

Was bedeutet, reisst die Bude ab. Machst du die ZF in der ganzen Wohnung, oder einem Zimmer?

Standard

Nein die ZF ist im neutralen Flur. Vorher war Emma im Wohnzimmer. Beim Auslauf kannte sie eben keine Grenzen, hat überall hingepinkelt und geböbbelt, mit Vorliebe auf die Couch. Sie hat sich in jede Ecke gequetscht, Tapeten abgerissen usw. Was ein gelangweiltes Kaninchen so macht, wenn es auf einmal Auslauf hat. Sie hat auch keine Angst, sie weiss nicht, was gefährlich sein könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer