Viel günstiger wirst du es nicht bekommen, bei meinen hat es auch um die 100 Euro gekostet. Hab damals beide Häsinnen kastrieren lassen, ich war auch noch in der Ausbildung, aber was sein muss, muss sein. Ich würde auch eher darauf achten, dass der TA Erfahrung hat mit Weiberkastras. Vielleicht kann man sich ja auch einigen, dass man in Raten zahlt?
Ich würde an deiner Stelle bei den Symptomen auch kastrieren lassen, das hört sich nicht an, als wäre es noch im normalen Rahmen.
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
Hat sie denn nun einen neuen Partner und wie verhält sie sich dem gegenüber?
Wie ist das Platzangebot ?
Der neue Partner kommt Ende Nächster Woche, dan muss er noch gutte zwei wochen die rest der Kastrafrist absietzen.
Platz haben dan beide 5qm² also die hat meine maus gerade dan alleine
Vielleicht wartest Du dann erstmal die VG ab und wie sich das Tier danach entwickelt.
Eine Kastration birgt auch immer ein gewisses Risiko , da würde ich unbedingt genau überlegen und gucken ob es wirklich medizinisch nötig ist.....
Hey,
Meine Tracy war seit den 2-3 Monaten die ich sie jetzt habe, ca 5 mal Scheinschwanger. Habe sie dann auch kastrieren lassen, bei einer super Tierärztin.
Habe dort 150 Euro bezahlt und ist alles super gelaufen. Hat sich auch nichts entzündet oder ähnliches und sie ist deutlich ausgeglichener und ruhiger geworden. Und bis jetzt gibts auch kein Heu herumtragen oder Nester bauen mehr.
Liebe Grüße, Franzi
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen