Frohe Ostern wünsche ich dem Traumpaar.
Und Felix will seiner Mama, seinem Stiefpapa und seinen Großeltern () auch einen lieben Gruß da lassen
![]()
Frohe Ostern wünsche ich dem Traumpaar.
Und Felix will seiner Mama, seinem Stiefpapa und seinen Großeltern () auch einen lieben Gruß da lassen
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach Leon
Als ich damals den Deckel vom Verschlag hoch gehoben habe und Dich sah.........
Aber Du hast die Chance ergriffen und ich bin soooo froh!
Danke Heike!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Danke, das ist ja lieb
Großeltern
Frohe Ostern wünschen natürlich auch Leon und Sóley, besonders dem süßen Felix
Leon hat sich richtig zum kleinen, frechen Chameur entwickelt, dem alle (besonders Sóley) zu Füßen liegen
Beide fühlen sich sehr wohl und kuscheln recht viel. Wobei Sóley ein wenig zerrupft aussieht durch Leons Rammelei
Blödsinn machen im Doppelpack bringt besonders viel Spass![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Natürlich macht auch Unsinnmachen zu zweit mehr SpaßDir etwa nicht
Wie schön, dass sie sich so toll verstehen![]()
über neue Bilder täten wir uns bestimmt sehr freuen
![]()
Werde ich am WE machen.Ich hoffe, sie werden nicht so verschwommen. Leider bekommt man mit dem Handy einfach keine guten Fotos von den beiden hin.
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield