Aber lohnt sich bestimmt![]()
Ja mal gucken. Ich muss mir da mal noch genauer Gedanken zu machen. Erstmal müssen wir jetzt eh erst die Balkone zuende machen.
Und das Carport muss noch zugemacht werden ..
Diesen Sommer ist erstmal geplant das sie einen Freilauf über die ganze Wiese bekommen.
Ich habe zwei Pyramidengehege und wenn du sie hoch genug baust, dann kann man darin problemlos laufen und auch gut sauber machen.
Meine Gehege sind in der Spitze 2,50 m hoch und unten 2 m breit.
Ich würde sie immer wieder so bauen. Das ist eine gute Lösung, wenn man nicht irgendwo an eine Wand anbauen kann.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Hallo Susanne,
ich kenne mich mit Außengehegen nicht aus. Aber ich finde, du hast ein wunderschönes Haus und einen supertollen Garten *schwärm*
LG Margit![]()
Susanne, nicht verzweifeln![]()
Es ist doch toll, dass Du Dich im Vorfeld so gut informierst. So kannst Du Deine Entscheidung treffen, dass es nachher auch alles richtig passt. Es wäre doch ärgerlich, wenn Du wieder umbauen müsstest oder Dir irgendwas im Nachhinein nicht (mehr) gefällt oder unpraktisch ist.
Ein bißchen Zeit habt Ihr ja noch. Ich habe bei mir festgestellt, dass mir während der Bauarbeiten (ich habe meine Terrassen für die Kaninchen umgebaut) noch ganz viele weitere Ideen kamen. Manches ließ sich dann in der Praxis auch gar nicht mehr so umsetzen - anderes dafür viel besser als gedacht.
Wenn Du Deinen Plan im Kopf fertig hast, dann schaffst Du das Umsetzen draußen auch (relativ leicht). Und es macht Spaß!
Daher also weiter viel Spaß beim Überlegen und Planen![]()
Andrea mach doch mal ein Bild wie du drinn stehst
Vom Prinzip ist ja noch alles offen.
Ich werd mir das auch mal aufmalen wie ich es schön finden könnte.
Mit den Ebenen im Pyramidengehe ist natürlich so ne Sache.
Ich würde da auch eher unten ca. 1m gerade nach oben gehen und dann ein Satteldach draufmachen, so wie ein Haus auch aufgebaut ist. Dann kann man im unteren Bereich besser die Einrichtung platzieren, weil die Wände gerade sind und auch besser Ebenen einbauen.