jaaa das ist sie.... unser neuer Fressanimatör.. bzw eine Sie
![]()
die ist soooooooo toll hi hi
Gruss
zazi
Möchte Schoko unerkannt bleiben?
Frohe Ostern
Danke für die oster mail wünsch euch auch schöne ostern![]()
Des ist Schoko
Sie kam über meinen TA zu mir. Sie wusste das ich mehr oder weniger ausschau halte.. die Leute wo sie war wollten sie wegen ihres "Aggresiven" Verhaltens nicht mehr haben.
Wir haben die Maus kastrieren lassen. Und hier ist nichts aggressiv.
Die GB war schon auch verändert, geschwollen, gerötet und Folikel auf den Eierstöcken.
Grummelig schauen hat sie sich von Bunny schon angeeignet
Gruss
zazi
Oh Suse ,
ein neues Mädel und so schokoladigHast du sie schon mit den anderen Nasen zusammen ? Du bist auch ne " Harte " bei den Zusammenführungen , schenkste mir ein paar Nerven von dir ?
Wieviele Hoppels hast du zur Zeit bei dir ?
Hi
Ja sind zusammen. War auch unproblematisch. Und ja so ganz zimperlich bin ich da auch nicht..
Bis dato habe ich sie noch alle zusamenngeführt bis auf 2 die absolut nicht wollen. Deswegen habe ich auch noch ein Gehege gemacht. Konnte auch keinen der Streithähne abgeben, so musste ich die Gruppe teilen. Habe jetzt 2x2 und 2x3
Wovon 2 Gnadis sind und 1 nur zur Pflege hier ist.
Du wirst auch noch jemanden finden. Und ein Besuch von mir steht ja auch noch aus![]()
Ähm , in Mathe war ich immer schlecht: Also 10 ?
Ich habe schon jemanden gefundenFreitag zieht der junge Mann zu uns und dann schaun wir mal. Mir graut es vor der Zusammenführung.........
Willste uns nach 2 Jahren endlich mal besuchen ?![]()
vielleicht schaffen wir es ja nochmal
![]()
Schön, das die beiden Jungs jetzt wieder so süße Gesellschaft bekommen haben!
Und ich drücke mal ganz dolle die Daumen, das es mit der süßen Fressanimatörin auch bei den Jungs denn ordentlich wieder mit dem Mampfen klappt!
Ist Schoko denn ein gutes Vorbild, was das Essen angeht???
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Na da haben sie ja richtig tolle Wohlfühl-Geschenke bekommen
Wie geht's eigentlich Lio ?Immer noch so schlimm mit den Augen?
![]()
Ja ist echt klasse! Teppich und Vetbed ist immer total klasse!!!! Nochmal dollen dank
Mit Lios Auge machen wir erstmal weiter wie gehabt. Es ist nicht schlimmer geworden
Geändert von Susanne (21.04.2012 um 20:20 Uhr)