Ergebnis 1 bis 20 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Wenn ich ihm den Bauch massiere und das mit leichtem Druck Richtung After, dann kommen ganz harte und feste mini mini mini Böbbels. Aber von alleine geht da nix raus:-( Soll ich MCP versuchen????

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Ich würde ihm viel Fencheltee eingeben. Das regt die Verdauung auch an. Und die Massage weiter machen.

scarlett8403
    Gast

Standard

Seit heute morgen ist alles unverändert. Pino böbbelt nicht. Er futtert gut. Habe ihm sehr viel Blättriges gegeben und auch CC wegen der Rohfaser. Das nimmt er selbstständig. Ich weiß bloß ni9cht wo er das Zeug lässt, wenn er nicht böbbelt.... Ich werde echt irre. Muss nun auch los zum Osteressen bei der Familie. Ich habe so Angst um ihn Obwohl er munter ist, aber er muss doch böbbeln....

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Seit heute morgen ist alles unverändert. Pino böbbelt nicht. Er futtert gut. Habe ihm sehr viel Blättriges gegeben und auch CC wegen der Rohfaser. Das nimmt er selbstständig. Ich weiß bloß ni9cht wo er das Zeug lässt, wenn er nicht böbbelt.... Ich werde echt irre. Muss nun auch los zum Osteressen bei der Familie. Ich habe so Angst um ihn Obwohl er munter ist, aber er muss doch böbbeln....
    Julia - ganz ehrlich > Kaninchen einpacken und zum Notdienst nach Dortmund, röntgen lassen usw.

Und fahre emotional bitte runter und beruhige Dich, Du machst Dich selbst vollkommen fertig und das geht auf die Nins über.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Ich würde das auch beim Doc abklären lassen, Paraffin dauert ja auch bis es wirkt, bei Sammy hat es mal 48 Stunden gedauert bis er wieder geböbbelt hat, aber ich war auch beim TA

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich würde mittels röntgen abklären laasen, wo die Verstopfung genau liegt. Da nutzt auch das Fressen wenig, wenn es sich irgendwo staut und dort nicht weiterkommt.

Bitte mach dich, falls noch nicht geschehen, auf den Weg nach Dortmund.

Liebe Grüße
    Margit

scarlett8403
    Gast

Standard

Bin nun erst beim osteressen. Habe heute morgen schon meine Familie versetzt. Sie waren eh schon total sauer. Werde nur eben essen und dann zurück. Wenn bis dahin noch immer keine Böbbels da sind, werde ich fahren. Beim letzten röbild vor zwei Wochen waren Haare im darm. Ich fürchte dies wird noch immer die ursache sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Wurde er mit Kontrastmittel geröntgt?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Rohfaser ist in blättrigem Futter enthalten, bitte auf keinen Fall in so einer Situation CC geben.
    CC ist wirklich ausnahmslos nur für den seltenen Fall das ein Tier nicht fressen kann nach Zahn-OP, bzw. zur Zwangsernährung nach Rücksprache mit dem TA.

Ein Tier das selber frißt sollte niemals mit Brei gefüttert werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer