ein Röntgenbild wurde gemacht, man konnte deutlich den Magen (Magenüberladung) und eine Luftblase erkennen, im vorderen Darmbereich war etwas breiiger Nahrung, der restliche Darm war leer.

In der Tierklinik wurde ansonsten: 1x tgl. Infusion, die Medikamente stehen nicht einzelt auf der Rechnung, Mittwoch wurde aber was von MCP geredet und er hat auch Baycox bekommen.
Als ich am Donnerstag angerufen habe wurde mir gesagt, er hätte leicht Durchfall. Der ist jetzt weg, er macht jetzt sehr kleine Köttel und zu wenig sind es.
Wie gesagt jetzt folgt Baytril und ab morgen wieder Baycox für zwei Tage und am 15.4 soll ich wieder kommen dann gibt es die nächsten Medis.

Sein Kot war schon seit anfang an recht klein und hatte zwischen durch mal die ein und die andere Köttelkette.

Seit fressen ist total schlecht. Am Heu war er in der Nacht nicht. So wie es aussieht hat er in der Nacht (fast) nichts gefressen.
Hab ihn Heu und verschiedene trocken Kräuter hingehalten, das ignoriert er und wenn es ihn zuviel wird geht er auf angrif.
Hatte noch eine Basilikumpflanze hier stehen mit sehr wenig Blättern, er ist sofort gekommen und hat die letzten 5 Blätter gefressen.