Sind die groß geworden! Ich kann gar nicht erkennen wo Samira auf den Fotos ist.
Und alle so hübsch wie ihre Mama.![]()
Sind die groß geworden! Ich kann gar nicht erkennen wo Samira auf den Fotos ist.
Und alle so hübsch wie ihre Mama.![]()
Wie auf dem vorletzten Bild einer um die Ecke guckt
Aber ich muss zugeben, bei diesen Ausschnittbildern hab ich auch Probleme, die auseinanderzuhalten... und langsam auch, Samira von den Kindern zu unterscheiden! Die bekommen alle genau so schöne Gesichter wie sie mittlerweile![]()
Wie lange dauert das in dieser Konstellation mit dem Basilikum?
4 oder 5 Sekunden?
Ich kann immer wieder nur sagen: Was für eine schöne Truppe!
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
alles Gute ihr Süßen!
Ja, wir freuen uns sehr, dass die beiden jetzt bei uns sind und sie sind auch ganz entspannt, fressen und toben. Nafi genießt die Streicheleinheiten, die wir ihr gerne geben
und Gimli, der kleine Lümmel ist ständig unterwegs und frißt und erkundet alles
.
Dir liebe Mandy, noch mal vielen lieben Dank, dass die beiden bei Dir so gut gepflegt und gehegt wurden und so gut gediehen sind.Hast Du toll gemacht!
![]()
Das freut mich ja, dass zwei der Zwerge schonmal ein neues gutes Zuhause gefunden haben! So langsam sind die acht Nicht-Mehr-Zwerge bei der Größe wahrscheinlich auch gar nich mehr so einfach zu bändigen, kann ich mir vorstellen ;-)
Toll! Viel Spaß und Freude mit den beiden
Nafi hat ja einen Wahnsinns-Bart bekommen![]()
Burim und Frini wohnen jetzt erstmal bei Julia, bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden haben.
Es ist nun recht übersichtlich im Gehege, mit nur noch 4 Krach machenden, Haare vom Kopf fressenden Schlafzimmerbesetzern![]()
Geändert von MandyZ (18.04.2012 um 21:13 Uhr)
Ja, und die zwei halben Portionen fressen wesentlich mehr als ihre beiden viel größeren SchwesternKleine Fressraupen
![]()
wahnsinn wenn man die Bilder anguckt![]()
Oh Cahit! Ich bin seit Beginn an so verschossen in Dich!
![]()
Das ist ja auch ein ganz süßer Schatz, könnte ja ein Zwilling von Nafi sein...![]()