ja, ich werde auch auf jeden fall erst einmal abwarten.
Oh weh das tut mir leid...
ich kenne das selber leider nur zugut...
Ich hoffe das wir um die kastra rum kommen.
Lg mine
ja, ich werde auch auf jeden fall erst einmal abwarten.
Oh weh das tut mir leid...
ich kenne das selber leider nur zugut...
Ich hoffe das wir um die kastra rum kommen.
Lg mine
Hi du,
man sagt ca. 1-2 Scheinschwangerschaften im Jahr sind noch als regulär anzusehen. Allerdings können selbst da schon Veränderung an / in der Gebärmutter / den Eierstöcken vorhanden sein.
Meine Hope muss demnächst auch kastriert werden, auch wenn sie ein Problem mit dem Herzen hat. Aber leider reagiert sie auf den Stress der Scheinschwangerschaft mit einer explosionsartigen Vermehrung von Hefen. GsD haben meine TA und ich nach langen Überlegen, recherchieren, vielen vielen Kotproben und Blutbildern die zwei Dinge in Zusammenhang gebracht.
Leider war meine Hope auch in dem halben Jahr das sie bei mir ist 3 mal schon Scheinschwanger, davon zwar einmal nur mit Fellrupfen aber der Stress bringt ihre Verdauung wieder für einige Zeit komplett durcheinander. Leider reagiert sie auch auf einige AB`s sehr empfindlich und die Bakterien die im Darm dann viel zuviel auftreten sind auch nicht gerade die gängigen.
Ist ein Nin allerdings gesund und der TA erfahren sollte da eigentlich nichts schief gehen bei der OP.