Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Buddelkiste?

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von StevieHall Beitrag anzeigen

Den Deckel von der Buddelkiste am besten abnehmbar oder zumindest zum Aufklappen oder? Wäre vll. zum Sauber machen nicht schlecht.

Japp, Deckel zum Öffnen wäre von Vorteil beim Saubermachen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

@Wuschel: Wieso sollen sie nicht gern reingehen wollen? Kaninchen sind doch Höhlenbewohner oder nicht?

Ich muss nur mal schauen, wie ich das mit der Öffnung oder den Öffnungen zum rein und raus gehen löse, schaue vll. mal bei Plüschnasen. Die beiden sind ja nicht mehr die jüngsten (7 Jahre alt), aber Rampen werden nicht genutzt (kennen das gar nicht).

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von StevieHall Beitrag anzeigen
    @Wuschel: Wieso sollen sie nicht gern reingehen wollen? Kaninchen sind doch Höhlenbewohner oder nicht?
    Da hast du Recht, aber die Höhlen haben immer mehrere Eingänge, sodass die Kaninchen Fluchtmöglichkeiten haben. Deshalb mögen viele Kaninchen Häuschen oder Kisten nicht, die nur 1 Eingang haben. Wenn du 2 Eingänge machst, dann gehen sie bestimmt gerne rein, aber dann kann halt auch der Inhalt durch 2 Eingänge besser "rausgeschossen" werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich werde mir da was überlegen, hat auch noch etwas Zeit. Von Donnerstag bis Sonntag sind die Meerlis dran. Das eine Gehege wird von 1,2 qm auf 1,7 qm erweitert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer