Was kann man homoöpatisch geben?!?
Was kann man homoöpatisch geben?!?
Renes Viscum comp. oder Solidago in Kombination mit Ubichinon und Coenzymen von Heel.
Hier gibt's auch einen Thread zu dem Thema
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=60628&page=1
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wo bekomm ich das her?!?
bevor du jetzt anfängst, auf verdacht etwas zu geben, sollte ein komplettcheck gemacht werden (blutbild, röntgen, evtl. ultraschall). hier in berlin haben wir doch fähige TÄ, du solltest dir dort eine zweitmeinung einholen.
copyright Grit Rümmler 2009
Ich würde auf alle Fälle mal zu einem TA gehen, der weiß das man dann auf jeden Fall ein Röntgenbild erstellt, Blutbild macht und wahrscheinlich wäre ein Ultraschall noch angebracht.
Auf eigene Faust Medikamente geben würde ich auf keinen Fall da du nicht weißt was tatsächlich mit den Nieren ist.
Und zudem würde ich eher eine THP fragen was dann zusätzlich gegeben werden darf, denn die haben eine Ausbildung dafür.
Alles Gute![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Das würde ich auch machen!Ich würde auf alle Fälle mal zu einem TA gehen, der weiß das man dann auf jeden Fall ein Röntgenbild erstellt, Blutbild macht und wahrscheinlich wäre ein Ultraschall noch angebracht.
Das Tier hätte nicht geimpft werden dürfen!