Wie geht`s Bunny?![]()
Wie geht`s Bunny?![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Ohje Suse , armer Bunny ,
den Kleinen hattest du damals ganz " neu " als ich Molly bei dir abgeholt habe, ja ? Armer kleiner Schatz. Alles, alles Liebe für ihn.
Bei dir ist auch immer Unschönes los.
Ja genau, da war er mir damals schon beinah hops gegangen.
Ich tu im moment einfach mal was ich für richtig halte.
Bunny bekommt jetzt schon arg lange dieses AB Zeug in die Augen geschmiert. Vielleicht tut das auch nicht wirken,, und macht vielleicht auch alles noch schlimmer.
Ich spül ihm die Augen jetzt ein paarmal am Tag aus und geb Vitamin A in die Augen. Derzeit Eitert noch nichts wieder.
lg
Suse ,
hat er die Augenproblematik aufgrund des Zahnproblems oder woran liege es ?
Er hat einen verengten TNK und somit bleiben immer Sachen im Augen die nicht abfließen.
Die Zähne werden regelmässig kontrolliert, die sind auch nicht toll, aber sind nicht schuld daran.
Ich glaube auch das Lio einfach sehr gern Bunnys Augenschlabbert und das ist vielleicht auch nicht so förderlich.
Den verengten Tränennasenkanal hat der Kleine wegen der gedrungenen Kopfform , ja ? Ja, dieses Ablecken kenne ich ,ich weiß nicht ob Speichel eines anderen Tieres " schädlich " im Auge ist .
Bunny lebt fest bei dir oder willst du den Süßen vermitteln ?