Musst Du mal schauen ob der Borstenabstand nicht zu groß ist. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen.
Musst Du mal schauen ob der Borstenabstand nicht zu groß ist. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
ok, dann ist er jetz dran mit bürsten
vielen dank schonmal,ich probier es erstmal aus
ich schwör ja auf den furminator
http://www.amazon.de/dp/B004WJ0HEE/r...SIN=B004WJ0HEE
wenns darum geht loses fell und unterwolle rauszuholen für mich unschlagbar
Wer nichts weiß, muss alles glauben
das ding sieht aus als wenn das auch fell schneidet!?
damit reißt man doch eher das fell raus oder? sieht jedenfalls so aus, weil der kamm so eng aneinanderliegende ..ja wie heißt das? borsten aus metall?!.....hat !
Geändert von LillyJasonLove (01.04.2012 um 15:17 Uhr) Grund: tippfehler
nein das schneidet nicht, das holt einfach nur die losen haare/unterwolle raus
ok haben es grad probiert,..vom fell bleibt garnichts hängen, die büste die ich habe bringt nix...hmm..
hat jemand noch nen tipp?
mag keine aus metall nehmen, sieht so brutal aus und rupft und reißt eher das fell raus denk ich...
probieren es gerade mit einem männer kamm,..so nen einfacher schmaler,..geht bis jetz sehr gut...
ist zwar eng anliegend aber nich aus metall und auch nich spitz...
die aus metall rupfen nicht, wenns ne oderntliche ist
eine bürste mit plaste oder naturhaar holt kein fell raus, die glätten nur und machen glänzendes fell![]()
also der plastikkamm
http://i110.piczo.com/view/2/i/p/5/j...50_33191_3.gif
holt jetzt gut das fell raus,..nur jason hat jetz die gusche voll vom kämmen ..
ich denke ob das ding nun aus metall oder kunststoff besteht ist sicher egal,..jedenfalls geht es gut und ist ne sehr günstige anschaffung...
Geändert von LillyJasonLove (01.04.2012 um 15:27 Uhr)
Ich benutze gar keine Bürste. Ich mach mir die Hand immer wieder ein bisschen feucht und streichle die Kaninchen einfach. Das Streicheln kennen sie und so ist das für sie nichts Unnormales. An der feuchten Hand bleiben die Haare wunderbar hängen und man kann sie dann immer wieder davon "abwuzeln".