Oh nein, Ralf! Das darf nicht sein, es tut mir so unendlich Leid!
Gute Reise Bonnie![]()
Da musste ich jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen bei der Nachricht
So wahnsinnig viele geliebte Seelen verlassen uns derzeit
Susanne und Ralf, es tut mir so leid! Gute Reise Bonnie![]()
Es tut mir sehr leid.
Ralf
Gute Reise Bonnie![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
ralf....!
ich habe zwar nie geschrieben, aber ich habe immer mal wieder klammheimlich still und leise deine geschichten über bonnie und seine bilder miverfolgt.
in der tat -er war ein ganz besonderer und von daher bleiben auh meine augen nicht trocken...
du und susanne,
seid mal ganz fest
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ach, Bonnie....![]()
Es tut mir so leid. Ich denke an Euch, Ralf und Susanne. Wenn ich irgendwie helfen kann, dann sagt Ihr Bescheid, ja?
Bonnie, leb wohl
Ralf![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Das ist traurig
Alles Gute süßer Bonnie![]()
Hallo ihr Lieben!
Wir danken Euch allen ganz herzlich für die warmen Worte.Wir haben unserem kleinen Sonnenschein gestern ein schönes Begräbnis machen können und er hat für seine Reise über die RBB auch noch ein wenig Proviant mitbekommen. Leider bin ich im Moment nur mit meinem Mini Netbook unterwegs und das Schreiben ist nicht wirklich schön.
Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis die Tränen endgültig getrocknet sind. Aber in unseren Herzen wird er immer weiterleben. Wenn ich denn wieder @home bin, setze ich auch nochmal ein paar Bilder von unserem Goldstück ein.
Danke nochmal!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Proviant hört sich gut an, mein Seppi hat extra für die lange Reise seine geliebten Erbsenflocken mitbekommen.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh nein!
Als stille Mitleserin bin ich auch geschockt,
es tut mir sehr leid!
Machs gut kleiner Bonnie,
Euch viel Kraft!
![]()
Leb wohl, süße Bonnie![]()
Liebe Grüße, Britta
Hallo Ralf,
ach nein, es tut mir wahnsinnig Leid, dass Bonny seinen Kampf verloren hat.
Er hatte so ein schönes Leben bei euch.und gab mit Madamme Al Capone immer so ein süsses Paar ab.
Eine Lebensaufgabe, nämlich dich von der Kaninchenhaltung zu überzeugen und zum Kaninchenschützer zu machen, hat er dafür in Rekordzeit geschafft.![]()
Danmit hat er in seinem viel zu kurzen Leben seinen Artgenossen viel Gutes getan.
Ruhe in Frieden kleiner Kaninchenheld
mitfühlende Grüsse
Lina
Geändert von Getorix (29.03.2012 um 18:26 Uhr)
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Bonnie, mach's gut
Viel Kraft euch Beiden![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Jetzt wusste ich eigentlich schon bescheid, dass es Bonnie so wahnsinnig schlecht geht... und nun fällt mir überhaupt nichts ein, was ich euch schreiben kann
Bonnie, du hübscherKomm gut an. Du hast bei deinen Menscheneltern die allerbeste Chance bekommen, die überhaupt nur möglich gewesen ist für dich.
Ralf und SusanneVersucht, tapfer nach vorne zu blicken, wie Miss Al Capone das auch machen wird.
Oh nein....
Es tut mir so unendlich Leid.
Ich drücke dich
Lieber kleiner Bonnie, pass da oben gut auf auf deinen Papa![]()
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
Gute Reise kleiner Engel.![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ich danke Euch ganz arg für die lieben Worte. Er fehlt uns schon sehr, unser kleiner Sonnenschein. Ich hab gerade heute das letzte Bild von ihm auf meinem Handy entdeckt, als ich an seinem Gehege vorbeigegengen bin und er wie immer hinter seinem Papa hergeguckt hat.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
da hat man mal ne weile kaum zeit für das forum und plötzlich so viele schlechte nachrichten.![]()
![]()
copyright Grit Rümmler 2009