Ahhhh zu wenig Silikon von Papa mit rüber genommen![]()
Ahhhh zu wenig Silikon von Papa mit rüber genommen![]()
Ich glaubs langsam auch...aber ich bin sooo knapp vorm Ziel![]()
einfach weitermachen:
![]()
ich hab Zeit
![]()
![]()
Ich hab erst mal Zwangspause...Mann hat nen Magen-Darm-Virus und der Kleine (bisher) nur Durchfall![]()
Oh je, das kenn ich irgendwo her. Ich kann dir schonmal sagen, dass es erst besser wird mit diesem Krankheitszeug, wenn sie mal in die Schule gehen, denn im Kindergarten geht das so weiter.
Ich bzw. mein Sohn hat das GsD schon alles hinter sich, diese ewigen Krankheits-Epidemien.
Dann wünsch ich deinen beiden gute Besserung und warte geduldig.
Gute Besserung![]()
Die Silikonfugen sind auch drin! Morgen noch kleine Nachbesserungen, noch zweimal wischen, dann können die Nasen wieder raus![]()
Wenn dann alles komplett fertig ist mit Einrichtung, mag ich bitte auch nochmal ein Foto sehen.![]()
Klar. Denke dass ich das bis morgen abend hin bekomme
Es ist vollbracht!(Jetzt hatte ich die Schnauze aber auch gehörig voll...)
Nach dem Verfugen
Eingerichtet ist auch schon (für Mensch und Tier)
Der Ninistall. Oben an die Wand wollen wir ggf. noch ein paar Blumen hinmalen, da muss ich mich mal mit meiner Schwester kurzschließen
Ninitüddel
Die beiden Bewohner
Loki im Klo...sitzen kann man da gut drin, nur reinmachen will er net unbedingt
Und Bewohner Nr. 2, meine Tyra
![]()
Schön geworden, tolle Fotos.
Vllt. geht Loki lieber ins Klo, wenn du eine Schicht Heu oder Stroh drübermachst. Sind doch sicher unbequem diese Pellets.
Ne dem ist es völlig egal wie das Klo ausgestattet ist...leider.
Wir haben ihn als Notfall übernommen und er hat das mit dem Klo danach leider nie verinnerlichen können.
Ach so.
Und das funktioniert auch nicht, wenn es das Heu und Frifu im Klo gibt? So hat es meine Bekannte zu 99% bei den Kaninchen geschafft, die aus dem TH waren und die vorher überall hingepinkelt haben.
Sie hat eine große Käfigschale aufgestellt und sämtliches Futter gab es ausschließlich darin. So haben sie recht gut gelern, alle Geschäfte in der Käfigschale zu machen. Sie hat Kleintierstreu und eine Lage Stroh drüber, in einer Ecke gibt`s das Heu und in der anderen Ecke liegt das Grünfutter.
Mh, keine Ahnung, müsste ich mal probieren
Wenn du das noch nicht probiert hast, würde ich das machen, mehr als schiefgehen kann es ja nicht, aber vllt. klappt es auch.
Ja machen wir jetzt mal...schauen ob es was bringt