Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Mcp

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Gehts Krümel besser?

Was hat denn der Tierarzt heute gesagt?
    Danke der Nachfrage. Ich hatte mich, nach einem Anruf bei der TK dagegen entschieden. Sie hat MCP, Schmerzmittel und Paraffin bekommen.

Sie hat gerade geköttelt und endlich wieder ein paar Blatt Petersilie gefressen. Auch sonst macht sie schon einen deutlich besseren Eindruck.

Morgen früh fahre ich mit ihr zum Frau Dr. E. wenn nicht alles wieder normal ist. Heute Nacht werde ich mir den Wecker stellen und oft gucken, sollte es sich verschlechtern fahre ich in die TK.

Ich hoffe jetzt keine Wut mit meiner Entscheidung auszulösen. Aber Krümel lebt ihr gesamtes Leben bei mir (wie gesagt 8 Jahre), ich habe schon weit über 1000€ in dieses kleine Wunder gesteckt (nur um Geiz auszuschließen). Ich traue mir sehr wohl zu die Situation richtig einzuschätzen und bitte um Verständnis.

Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge, auch per PN!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Frasim
    Gast

Standard

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

PS-Versager

Standard

Und, wie geht es dem Patienten?

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Sie hat schon wieder gut geböbbelt, zwar alles klein und recht eckig aber es klappt. Außerdem war eine Menge Petersilie drin, ein paar SBK und sogar etwas Heu. Gerade ist sie wieder zu mir rüber gehoppelt gekommen.

Ihr Magen macht allerdings noch enorme Geräusche. Ich habe heute morgen bei Frau Dr. E. angerufen, die konnte mir (nur) einen Termin für 16.45 Uhr geben, den nehme ich wahr.

Eben habe ich bei ihr gehockt und da hat sie sich auf die Seite geworfen, mit allen Pfötchen in der Luft. Ich konnte dann genau ihren Magen beobachten. Das war etwas gruselig weil es aussah als würde etwas im Kreis wandern... Naja ich fahre ja bald hin.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

PS-Versager

Standard

Schon mal an EC gedacht ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer